“Sechs Tage in Höxter”

Ringhotel Niedersachsen
Nr. 2 von 4 Hotels in Höxter
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund einer familiären Angelegenheit haben wir sechs Tage in Höxter verbracht und uns im Ringhotel einquartiert. Alles in allem waren wir mit dem Service und den Zimmern sehr zufrieden und auch das Frühstücksbüffet wär gut. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert und man kann hier durchaus mehr als nur einen Abend verbringen ohne sich kulinarisch zu langweilen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mister-Spice!

Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel besteht aus mehreren Häuser, die durch Straßen getrennt sind. Diese sind zwar wenig befahren. Wenn aber, wie in unserem Fall, die Fenster nicht richtig schließen, dringen alle Geräusche so ins Zimmer, als ob das Fenster geöffnet wär. Das angebotene Ersatzzimmer haben wir nicht genommen, da „unser“ Komfort-DZ ansonsten ohne Tadel war. Geräumig, sauber, großes Bad mit Whirlpool, zweites, separates WC. Auch den direkt benachbarten Lift hat man kaum gehört.
Die Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zur Fußgängerzone/Altstadt; das freundliche Personal; das reichhaltige Frühstücksbüfett und das sehr gute Essen im Restaurant verdienen eine lobende Erwähnung. Auch der Wellnessbereich machte einen sehr guten Eindruck. Lediglich der Sauna-Außenbereich, der anscheinend von einigen Zimmern einsehbar ist, muss kritisch erwähnt werden.
Dieses Haus gehört sicherlich zu den besseren seiner Klasse. Wir können es gewiss weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ichsehdasso!
Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel Niedersachsen in Höxter ist ein sehr modernes und komfortables Hotel mitten in Höxter.
Die Zimmer sind geräumig uns sehr hochwertig eingerichtet.
Das Bad ist sehr schön. Die Details machen das Besondere an diesem Hotel aus: Die Nachtbeleuchtung in WC und Bad. Der Bewegungsmelder der den Boden neben dem Bett beleuchtet, wenn man seinen Partner nicht wecken möchte und mit heller Beleuchtung zur Toilette gehen muss.
Das Frühstück war komplett mit allem was das Herz begehrt.
Das Personal war freundlich.
Leider befinden sich die meisten Zimmer im Nebengebäude auf der anderen Straßenseite. Morgends über die mit Schneematsch bedeckte Straße zum Frühstück zu gehen ist nicht sehr angenehm.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Herr_Frank!
Bewertet am 12. September 2012

Hotel in perfekter Lage: Stadtzentrum, wenige und teure Parkplätze vor der Tür. Jeden Donnerstag ist auf der Straße ein Markt und ab 5 Uhr kann man wegen des Lärms nicht mehr schlafen. Frühstück ist sehr gut und großzügig. Mitarbeiter sind freundlich und vorbereitet. Keine Klimaanlage in meinem Zimmer!!

Danke, Cocobaya!
Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel Niedersachen ist ein sehr nettes Hotel. Parkplätze stehen direkt am Hotel zu rVerfügung. das Spa im Hotel ist sehr schön. Das Personl ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ebenso das restaurant. Dieses ist sehr empfehlenswert.
Würde dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, stemabla!
Bewertet am 26. Mai 2012

Es werden 5 Zimmertypen in verschiedenen Preisklassen angeboten. Auf der Home Page sind die einzelnen Zimmer groß abgebildet und sehen auch in echt genau so aus. Hierfür würde ich einen extra Punkt vergeben! Wir hatten für 1 Übernachtung den günstigsten Typ "Classic" gewählt und waren vollauf zufrieden. Zimmer könnte ich preisbewußten Reisenden auch für einen längeren Aufenthalt empfehlen. Tiefgarage kann man für 7,- € p. Tag dazubuchen. Ist in der engen Altstadt sicher auch zu empfehlen. Gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wanderratte65!
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel Niedersachsen bietet Parkplätze und auch eine Tiefgarage. Außerdem einen Wellnessbereich mti Pool. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut und ebenfalls empfehlenswert.
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, welche durch eine kleine Straße getrennt sind, auf der tagsüber doch einiges los ist, sei es durch Durchfahrtsverkehr oder durch an-und abreisende Gäste. Da wird es dann doch mal etwas lauter, sofern man ein Zimmer zur Straße hin hat.
Deshalb sollte man beim Buchen erwähnen, dass man kein Zimmer zur Straße hin haben möchte. Ansonsten aber ein schönes Hotel.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
5,5 km entfernt
Hotel am Jakobsweg
Hotel am Jakobsweg
Nr. 2 von 2 in Höxter

Sie waren bereits im Ringhotel Niedersachsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Niedersachsen

Anschrift: Grubestr. 3-7 | 37671 Höxter, 37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter
Nr. 2 von 4 Hotels in Höxter
Preisklasse: 121€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Niedersachsen 4*
IM RINGHOTEL NIEDERSACHSEN IN HÖXTER. Dieses gemütliche ****-Privathotel ist Ihre Wohlfühl-Oase in ruhiger, zentraler Lage, einzigartig im Weserbergland, in der Altstadt von Höxter. Sie genießen kulinarische Vielfalt und finden im Haus Erholung in unserer Corbie-Therme sowie im Corbie-Wellness-Center. Das "CORBIE-PALAIS" im Haus bietet einen großzügigen Veranstaltungsbereich mit Garten zum Tagen und Feiern. Wir stehen für Genuß und Lebensfreude, Kompetenz und Leidenschaft. Bei uns können Sie genießen... - fühlen Sie sich wie zuhause! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Niedersachsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Niedersachsen Hotel Hoxter
Hotel Niedersachsen Hoxter