“Einfache Unterkunft für Radtouristen”
Bewertung zu Hotel Corveyer Hof

Hotel Corveyer Hof
Hotel Corveyer Hof
Nr. 4 von 4 Hotels in Höxter
Landstuhl
“Einfache Unterkunft für Radtouristen”
Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude im Zentrum der Stadt Höxter. Die Fußgängerzone ist in 2 min zu Fuß zu erreichen. Einige wenige Parkplätze befinden sich hinter dem Haus. Ich bewohnte 1 EZ im Seitenflügel. Ein wenig mehr Freundlichkeit bei der Ankunft wäre schön gewesen. Das Zimmer ist sehr klein und das Bett befindet sich in einer Nische - ungünstig für große Menschen. Die Matratze war sehr weich, ansonsten war das Zimmer sauber. Mein Zimmer zeigte zur Hauptstraße. Nach 6 Uhr morgens war aufgrund des Straßenlärms auch bei geschlossenem Fenster na Schlaf nicht mehr zu denken. Das Frühstücksangebot ist ausreichend; Die Tische werden "zugewiesen". Der Frühstücksraum im Wintergarten ist sehr nett eingerichtet.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Lines61!

Moelln, Germany
Bewertet am 9. Juli 2012

In der Innenstadt gelegen und damit ideal für Stadterkundungen. Nahe auch zu Restaurants, Cafes und Kneipen. Zimmer sehr klein, aber für einzelne Übernachtungen ausreichend. Sauber, auch im Bad. Eigenes Restaurant und Bar; die allerdings ist als "Raucher-Bar" vom Geruch her alles andere als gemütlich, trotz netter Einrichtung.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Hans K!
Ruhrgebiet
Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel habe ich online gebucht, in Höxter war es eines der günstigsten Angebote. Gerne wäre ich freundlicher begrüßt worden, gerne hätte ich zum Frühstück frische, statt aufgebackener Brötchen gegessen, ebenso haben mir frisches Obst und frisches Gemüse gefeht - angeboten wurden stattdessen Konserven. Das Zimmer konnte ich nicht beanstanden, die Einrichtung ließ mich auf eine Renovierung in den 1980er Jahren schließen. Mit etwas mehr Engagment hätte ich mich sicher wohler gefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, windroseNRW!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Höxter.

Hannover
Bewertet am 20. September 2009

Wir haben kurzfristig gebucht und bekamen das letzte Vier-Bettzimmer.
Der erste Eindruck des Hotels ist relativ angenehm, das täuscht aber.

Das erste was wir im Zimmer bemerkten war ein großer nasser Fleck auf einem der Betten. Das gesamte Zimmer war feucht, die Bettwäsche klamm und es roch muffig.
Als nächstes bemerkten wir etwa 1/2 cm große Käfer die an den Wänden entlangkrabbelten. Bei näherer Untersuchung fanden sie sich auch in den Betten, in fast jeder Ecke der beiden Zimmer und im Bad.

Auf diese Umstände angesprochen, erzählte der Wirt etwas von einer angeblich kaputten Heizung und versprach das Problem zu lösen.
Die Lösung entpuppte sich als ein notdürftig über die Matratze gelegtes Handtuch und ein Stapel Handtücher den wir in die Hand gedrückt bekamen.
Die Käfer krabbelten immernoch.

Am nächsten Morgen wurde für das Zimmer der gesamte Preis (100€/Nacht) verlangt und der Umstand vom Wirt nicht wieder angesprochen.

Alles in allem ekelig, unangenehm, ungemütlich, unfreundlich und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
8 Danke, klewertweg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höxter.
Flair Hotel Stadt Höxter
Nr. 3 von 4 in Höxter
Gästehaus am Räuschenberg
Gästehaus am Räuschenberg
Nr. 1 von 2 in Höxter

Sie waren bereits im Hotel Corveyer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corveyer Hof

Unternehmen: Hotel Corveyer Hof
Anschrift: Westerbachstr. 29, 37671 Höxter, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Höxter
Restaurant
Nr. 4 von 4 Hotels in Höxter
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Corveyer Hof 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corveyer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corveyer Hof Hotel
Hotel Corveyer Hof Höxter