“Gutes Essen”

Restaurant Kastaniengarten
Platz Nr. 4 von 109 Restaurants in Hof
Beschreibung: Das Restaurant Kastaniengarten ist eins der besten Restaurants in Hof. Kulinarisch werden Gäste von Küchenchef Ralph Gelder und seinem Team mit kreativer Küche und frischen Produkten aus der Region verwöhnt. Ob romantisches Dinner im Kerzenschein, Familienfeier, Geschäftsessen oder Mittagspause: Der Genuss und das Wohl des Gastes stehen hier an erster Stelle. Das Restaurant Kastaniengarten in Hof ist ein Ort, an dem Sie sich wohlfühlen können.
Bewertet 30. Mai 2014

Das Essen hatte eine sehr gute Qualität. Der neue Oberkellner nervte durch eine unangenehme Anmache.Ich war seit längerem nicht im Kastaniengarten essen und hatte Ende April wieder in Hof zu tun und eigentlich freute ich mich auf einen schönen Abend in gewohnt angenehmer atmosphäre. Statt meiner Lieblingsbedienung war jedoch ein neuer Oberkellner zu Gange...Das bestellte wurde nach einigen kleinen Fehlversuchen dann final richtig abgeliefert. Mit meiner Weinbestellung konnte er sich hingegen gar nicht anfreunden und servierte einfach einen anderen und war auch nicht wirklich willens seinen Fehler einzusehen.Er versuchte diesen dann durch eine unangenehme Nähe wieder gut zu machen...Es gibt sicher Männer die darauf stehen, ich und meine Kollegen jedoch sicherlich nicht. Damit wurde mir/uns letztendlich das sehr gute Essen ein wenig verleidet und wir entschieden uns an den kommenden Tagen für andere Restaurants in Hof.

Danke, wiloguenter!

Bewertet 20. Januar 2014

Nach dem Theater (gegenüber) noch einen Absacker und eine Kartoffelsuppe. Alles sehr in Ordnung, insbesondere auch das sehr aufmerksame Personal. Hier kann man hingehen, war unser Eindruck. Beim nächsten Aufenthalt in Hof soll dies bei einer etwas umfangreicheren Bestellung überprüft werden.

Danke, Trebreh F!
Bewertet 9. August 2012

Es ist alles super Essen und Service hervorragend. Einrichtung sehr geschmackvoll, Zimmer groß und sauber, Außenbereich ist Spitze

2  Danke, DietmarHager!
Bewertet 22. November 2011

Waren geschäftlich in einer größeren Runde im Kastanienhof. Leider gibt es keinen separaten Bereich (auch nicht der Wintergarten), wodurch man mitten im Restaurant sitzt. Die angebotene Essensauswahl ist sehr ansprechend und schmeckt auch sehr gut. Der Service ist sehr bemüht und sehr freundlich, was den Abend sehr angenehm machte. Das Restaurant kann man daher gerne weiter empfehlen.

1  Danke, lordvize!
Bewertet 10. August 2011

Der Service ist klasse, sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist prima, sehr lecker und frisch zubereitet (Salate). Lediglich das Ambiente, vor allem draußen, müsste schöner sein. Im freien Sitzen ist nicht so toll, da man direkt an einer stark befahrenen Straße sitzt.

Danke, Wolfskin!

Reisende, die sich Restaurant Kastaniengarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Kastaniengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!