“Besuch in Hof”

Fontana
Bayreuth, Deutschland
“Besuch in Hof”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Meine Frau und ich waren eingeladen und wir waren 11 Personen am Tisch. Es war voll und uns wurde der reservierte Tisch zugewiesen. Nachdem wir die Getränke bekommen haben, gaben wir unsere Essensbestellung ab. Nach einer Wartezeit von 2 Stunden (Gäste die nach uns gekommen sind, haben ihr Essen vor uns bekommen) kam dann endlich meine Pizza. Geschmacklich war sie sehr gut. Das Ambiente ist für meinen Geschmack durch die Holzvertäfelung etwas dunkel und die Toiletten auch schon etwas in die Jahre gekommen ansonsten sauber. Ich würde da nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente