“Klare Empfehlung”

Goa Hof
Essen liefern lassen
Platz Nr. 3 von 109 Restaurants in Hof
Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Speisen waren sehr gut zubereitet und auch die Portionen reichlich. Und alles zu günstigen Preisen. Die Bedienungen waren schnell und gut organisiert, was den Restaurantbesuch zu einem angenehmen Erlebnis machten.
Klare Empfehlung von mir!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Chancellor0815!

Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, auch vegane Optionen möglich, große Portionen, essen kommt schnell, nette Bedienung!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Vici_0803!
Bewertet 29. August 2020

Ich bin so enttäuscht. Mein Ente mit Rosinen und Nüsse hat nur 5 Nüsschen und drei Rosinen.... Mensch! DREI !!! Und Sause sollte nach Kokos riechen aber nein...flüßiges gelbes etwas

Besuchsdatum: August 2020
Danke, hatshepsutr!
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Spontan zum Abendessen vorbei gekommen und sofort freundlich empfangen und einen Platz bekommen. Sehr leckeres indisches Essen. Wir können das 100% weiter empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, matthiashagen!
Bewertet 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wenn uns nach würzigen Gerichten zu einem vernünftigen Preis ist, dann gehen wir gerne zum Goa. Die Bedienungen sind immer zuvorkommend, freundlich und unaufdringlich. Meistens fällt die Entscheidung für ein Essen schwer, wobei man sich nicht so sehr nach den angegebenen Schärfeangaben richten sollte, die hauen nicht immer hin. Geschmeckt hat es uns bisher immer und selbst ohne Vorspeise passte meist kein Nachtisch mehr in den Magen. Wir können dieses Restaurant guten Gewissens empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, teacherredo!