“Lange Wartezeit - schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Schiesshauschen - GESCHLOSSEN

Schiesshauschen
Hof, Deutschland
“Lange Wartezeit - schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Letzten Sonntag hatten wir für 12.30 Uhr im "Schießhäuschen" einen Tisch reserviert. Kurz vor- her waren wir da. -- Unser Essen bekamen wir um 13.30. Wir waren zu dritt. Einer bekamm anstatt Bratkartoffeln Pommes, einer anstatt einem leichten Weizen ein Pils und der Dritte ...
Das Essen war mittelmäßig und die Schweinelendchen trotz dieser Wartezeit halb roh. Zahlen konnten wir erst nachdem ich mich auf die Suche nach der Bedienung gemacht hatte und diese dann den Chef holte. So gegen 14.30 Uhr konnten wir dann das Lokal verlassen.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente