“Gewohnt leckere Pizza”

Pizzeria Roma
Platz Nr. 32 von 110 Restaurants in Hof
Küche: italienisch, Pizza
Bewertet 2. April 2018

Wohl die beste Pizza von Hof. Sehr netter aufmerksamer und doch unaufdringlicher Service. Am Ambiente könnte aber so einiges verbessert werden.

Danke, Sieglinde D!

Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Günstiger Italiener mit guter Küche. Die Pizza hat geschmeckt. Der Salat ist reichhaltig.

Beim Ambiente des Restaurants denkt man aber nicht wirklich an einen Italiener. Es wirkt eher wie eine deutsche Gaststätte!

Alles in allem ist das Preis/Leistungsverhältnis echt super. Man bekommt gutes Essen wovon man auch satt wird zum sehr guten Preis.

Danke, Christian N!
Bewertet 7. April 2017

Wir waren an einem Samstagabend im Rahmen einer Geburtstagsfeier da. Der Service war freundlich - das Ambiente könnte ansprechender sein. Aber das Allerwichtigste: die Pizza ist Spitzenklasse !!!!

Danke, Sieglinde D!
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen da und hatten drei verschiedene Pizzen, die zusammen serviert wurden und gut schmeckten. Das Lokal war gut besucht, dennoch klappte alles einwandfrei.

Danke, Lothar Walter L!
Bewertet 19. Januar 2017

In Pizzeria Roma waren wir zum ersten mal und waren wir begeistert.Pizza hat uns sehr gut geschmeckt,frisch und lecker,genauso Salate,ich hatte Roma Salat.Personal war sehr freundlich.Ambiente ist angenehm,sauber.Wir empfehlen weiter.

Danke, Nadjamaus2014!