“Für eine Nacht ok”
Bewertung zu Quality Hotel Hof

Quality Hotel Hof
Nr. 8 von 10 Hotels in Hof
Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel wurde auf einer Geschäftsreise wegen der Lage zum Kunden ausgewählt.
Zimmer sehr klein und eng, passend dazu der Fernseher (eher Radio mit Bild) Frühstück ist ausreichend. Das Restaurant ganz ok lecker zu zivilen Preisen. In der Umgebung ist nichts. Also ankommen essen schlafen frühstücken abreisen

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stick T!

Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel wurde von mir eigentlich nur deshalb ausgewählt, da meine Anreise nach Mittenacht sein würde und ich ein Hotel mit offener Rezeption rund um die Uhr brauchte. Frühstück lala, Zimmer klein und unmodern eingerichtet. Nicht mein Stil, für andere vielleicht okay.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Volker N!
Bewertet am 14. August 2013

Haben auf die schnelle ein Hotel in Hof gesucht.
Check in und Buchung ohne Probleme.
Zimmer etwas klein aber sauber. Zum Gang etwas hellhörig.
Schöner TV auf dem Zimmer.
Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Es gab alles was man wollte.
Das Restaurant haben wir auch besucht. Gemischte Karte mit Spezialitäten aus Franken.
Das Schäufle ist zu empfehlen.

Check Out bis 12:00 Uhr möglich. Fand ich sehr gut.

Preis Leistung fand ich etwas zu hoch für 80 € die Nacht, aber ansonsten kann ich es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susn84!
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben im Hotel nicht übernachtet, sondern nur das Restaurant besucht.
Die Speisekarte ist reichhaltig - für jeden etwas dabei. Das Essen ist gut und das Personal sehr freundlich.
Bei der Zubereitung der Speisen kann man zusehen, da sich im Lokal eine "offene Küche" befindet.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sieglinde D!
Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel machte gleich von anfang an einen guten Eindruck. Die Zimmer waren zwar etwas klein und auch einfach eingerichtet, die Betten waren gut und das ist uns wichtig. Das Restaurant mit der offenen Küche war sehr gut. Die Speisekarte enthielt einige rustikale, regkionale Speisen. Sie waren appetitlich angerichtet und sehr schmackhaft. Das Frühstück war hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, van-Ellen!
Bewertet am 22. November 2012 über Mobile-Apps

...für das was geboten wird. Die Lage ist nicht sonderlich zentral, das Zimmer zwar sauber aber recht altmodisch und zweckmäßig eingerichtet. Leider nur Dusche. Die Lage der Zimmer zur stark befahrenen Hauptstrasse kann bei offenem Fenster stören. Hoteleigener Parkplatz überfüllt. Für ein mittelmässiges Durchreise-Hotel sind die Zimmer-Raten einfach zu hoch kalkuliert.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, il-baritono!
Bewertet am 14. März 2012

Das Quality Hotel in Hof ist in erster Linie ein Business-Hotel; unter Woche ständig ausgebucht. Zimmer sind etwas klein und mit doch altertümlichen TV-Geraten ausgestattet, einige Zimmer verfügen bereits über Flat-Screen. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und gut; Restaurant ebenfalls sehr zu empfehlen; gut und preisgünstig. WLAN auf den Zimmern vorhanden (HotSpot Telekom). Weiter ist der Sauna-Bereich zum empfehlen. Bemerkenwert ist abschließend das sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, dieter62!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hof.
Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels
Nr. 6 von 10 in Hof
Hotel-Gasthof Leupold
Hotel-Gasthof Leupold
Nr. 1 von 2 in Selbitz

Sie waren bereits im Quality Hotel Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Hof

Anschrift: Ernst-Reuter-Str. 137, 95030 Hof, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Hof
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 10 Hotels in Hof
Preisklasse: 82€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Choice Hotels, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Hof Bayern