“Zimmer sehr rustikal - tolles Personal - schöner Wellnessbereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels

Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels
Nr. 1 von 10 Hotels in Hof
Erlangen, Deutschland
“Zimmer sehr rustikal - tolles Personal - schöner Wellnessbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Aufenthalt für 1 Nacht während einer Dienstreise.
Positives: Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Schöner Saunabereich. Große, gepflegte, sehr saubere Zimmer mit bequemen Betten. Sehr gutes Restaurant.
Negatives: Sehr rustikale Zimmer mit wuchtiger alter Einrichtung (ist halt gar nicht mein Stil) und in die Jahre gekommenem Bad. Zu kleiner Fitnessbereich. Schlechte Parkplatzsituation.
Fazit: Gerne wieder...

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Neurofighter!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Hallo Neurofighter, wie Sie schreiben, ist ein Einrichtungsstil auch immer ein subjektiver Punkt und wird von Gast zu Gast anders wahrgenommen. Umso mehr freut uns Ihr Zusatz "gepflegte, sehr saubere Zimmer" und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Wenn Sie uns wieder besuchen, fragen Sie uns nach einem unserer komplett modernisierten Zimmer. Ab Juni 2014 werden 10 Zimmer umfassend neu gestaltet, weitere 10 ZImmer werden teilsaniert. Viele Grüße aus Hof und vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Team vom Central Hotel · Partner of SORAT Hotels

Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Stadthotel liegt gleich neben dem Stadttheater und der Freiheitshalle.
Die Anbindung zum Fernverkehr (Autobahn) und zur Innenstadt (ca. 10 Minuten) ist o.k.
Das Hotel verfügt über einen Whirlpool und eine Dampfsauna.
Bei Voranmeldung kann man auch "Indoor-Golf-spielen".
Das äußere Erscheindungsbild aus den 70er / 80er--Jahren wird durch die Inneneinrichtung und das freundliche Personal entschädigt. Manche Teile der (Zimmer-)Inneneinrichtung können ihr Alter nicht verbergen (z.B. Badezimmerfliesen), aber insgesamt gute Ausstattung, sehr gute Betten mit ausreichend Kissen.
Das Frühstücksangebot war reichhaltig und das Personal freundlich.
Parkplätze rund um das Hotel waren vergeben - auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein öffentlicher Parkplatz, welcher genutzt werden kann.

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, JoergFuerth!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber JoergFuerth, wir freuen uns, dass Sie uns so nett bewertet haben. Ergänzend wollen wir hinzufügen, dass wir auch über einen großen Spa-Bereich verfügen - wo wir Massagen und verschiedene Beauty- und Wellnessangebote anbieten. Zudem werden wir auch 2014 mit der Modernisierung unserer Zimmer fortfahren. Im letzten Jahr haben wir bereits in einigen Zimmern die Bäder saniert und modernisiert. Ab Juni werden die Arbeiten fortgesetzt, wobei u.a. insgesamt 10 Zimmer komplett umgestaltet werden und in anderen Zimmern die Teilsanierung auf dem Plan steht. Vielleicht besuchen Sie uns wieder und überzeugen sich von unseren Maßnahmen? Wir würden uns freuen. Viele Grüße und vielleicht bis bald wieder, Ihr Team vom Central Hotel · Partner of SORAT Hotels
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Vier Sterne lassen ein gewisses Mindestmaß an Qualität erwarten, das allerdings schon bei der Parkplatzsuche enttäuscht wurde. Ein halbwegs modernes Hotel, allerdings ohne TV und Fahrstuhl nur bis ins 4. OG. Rustikal bayrische Anmutung in den Zimmern lässt den Hochhaus-Charme nicht verschwinden. Trotz massiver Service-Einschränkungen keine Preis-Reduktion lässt nur eine befriedigende Bewertung zu.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, C C!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Hallo CC, dass sich Ihre Anreise bereits mit der Parkplatzsuche als schwierig gestaltete, tut uns leid. Zumal durch die Freiheitshalle rund um unser Hotel ausreichend Plätze vorhanden sind. Leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes gleich zwei technische Probleme auf einmal. Zum einen fiel der TV Empfang aus und zum anderen unser zweiter Aufzug zu den Zimmern in der fünften und sechsten Etage. Beide Defekte konnten nicht sofort repariert werden, da jeweils Ersatzteile bestellt werden mussten. Es ist uns sehr peinlich, dass unsere Kollegen vom Empfang Sie nicht darüber informiert haben. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns nochmals in Kontakt treten, damit wir Ihnen eine kleine Wiedergutmachung senden können. Wir freuen uns auf Ihre Mail oder Ihren Anruf und senden herzliche Grüße aus Hof. Ihr Team vom Central Hotel · Partner of SORAT Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Insgesamt ein gut geführtes Stadthotel mit günstiger Lage zum Theater und zur Freiheitshalle; Entfernung zur Altstadt ist ok (10 Min.). Teile der (Zimmer-)Inneneinrichtung können ihr Alter nicht verbergen, aber insgesamt gute Ausstattung, sehr gute Betten, sehr sauber, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Kareol089!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Hallo Kareol089, danke für Ihr Lob. Natürlich ist es auch in unserem Interesse, die Einrichtung in Schuss zu halten. Aus diesem Grund setzen wir in diesem Jahr wie in den kommenden weitere Renovierungsmaßnahmen in den Zimmern und Bädern Schritt für Schritt fort. In einigen ist dies bereits geschehen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Central Hotel in Hof · Partner of SORAT Hotels
Uzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein liebevoll geführtes, gemütliches Stadthotel gleich neben dem Stadttheater und der Freiheitshalle. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gefallen hat mir besonders der Whirlpool und die Dampfsauna.
Das Restaurant war wegen Umbau geschlossen, daher keine Bewertung. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und frisch.
In Hof und Umgebung mit Abstand das einzige Hotel mit Niveau.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Tati-mausi!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Hallo Tati-mausi, Dankeschön für die tolle Bewertung!!! Wegen Umbauarbeiten in der Küche ist unser Restaurant geschlossen. Bis 18. August 2013 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Wenn Sie uns nach diesem Datum wieder besuchen, steht einem Restaurantbesuch also nichts mehr im Weg. Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal unser Gast sind. Viele Grüße, Ihr Team vom Central Hotel in Hof · Partner of SORAT Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich nur eine Nacht in Hof, und haben das Hotel gewählt, weil die Freiheitshalle direkt nebenan liegt. Näher geht nicht. Das Personals ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Getränkekarte der Bar sehr gut sortiert (besonders sie Zahl der Cocktails war beeindruckend). Die Zimmer sind halt schon etwas alt und die Jahre gekommen (heute würde man sie wohl nicht mehr so einrichten ;-)) ) aber sehr großzügig und sauber! Das Frühstück war reichhaltig und die Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich. FAZIT: wenn ich jemals wieder in Hof übernachten muss gerne hier wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Christoph W!
SORATHotels, Manager Online Communication von Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Hallo Christoph W, Sie haben recht, die Lage unseres Hotels direkt an der Freiheitshalle und unmittelbar am Theater Hof ist wirklich super. Wer nicht aus Hof kommt und hier eine Veranstaltung besucht, ist daher bei uns gut aufgehoben. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Die Zimmer wirkten durch die Einrichtung sicher etwas "retro", sind aber auch ein Stück typisch bayerisch. Aber wir freuen uns, dass Sie an dieser Stelle Sauberkeit und Großzügigkeit so positiv hervorheben. Ganz besonders schön finden wir Ihr Lob an unseren Service und, dass Sie uns vielleicht wieder besuchen werden. Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die hohe Punktzahl. Schöne Grüße aus Hof, Ihr Central Hotel · Partner of SORAT Hotels
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wirklich ein Lichtblick in Hof eher "schwieriger" Hotellandschaft. Ein sehr gepflegtes Hotel mit schönen großen Zimmern, einem feinen kleinen Wellnessbereich, ein bisschen was für die Fitness und ein bemerkenswert reichhaltiges Frühstücksbuffet (nur die Obstaudwahl lässt ein wenig zu wünschen übrig). Frühstücksraum (= Restaurant) mit Blick auf das architektonisch sehr gelungene Hofer Theater.
Dazu an Rezeption und vor allem im Frühstücksbereich überaus libenswürdiges Personal. Habe in diesem Hotel immerhin 5 (!) Wochen verbracht und die Freundlichkeit war immer gleich.
Erwähnenswert ist auch das Restaurant, das mit Sicherheit zu den Besten in Hof gehört (vielleicht ist es das Beste).

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Ulrich P!
SORATHotels, Manager Kommunikation (Offline/Online) von Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre wunderschöne Bewertung. Wenn Sie sich rundum wohlgefühlt haben, ist das für uns das größte Lob! Ihr Kompliment an unser Restaurant und unseren Service geben wir sehr gern an alle Mitarbeiter weiter. Den Punkt zur Obstauswahl greifen wir gern auf. Was haben Sie vermisst? Wir freuen uns auf Ihre Mail und danken für diese Anregung. Nochmals Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Hof, Ihr Central Hotel · Partner of SORAT Hotels
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hof angesehen:
Hotel am Maxplatz
Hotel am Maxplatz
Nr. 10 von 10 in Hof
Hotel & Restaurant Munzert

Sie waren bereits im Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels

Unternehmen: Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels
Anschrift: Kulmbacher Str. 4, 95030 Hof, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Hof
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 10 Hotels in Hof
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels 4*
Stadthotel und Wellnessoase zum Wohlfühlen in einem. Das Hotel Central in Hof mit seiner Kombination aus zeitgemäßem Chic und klassischer Eleganz liegt verkehrsgünstig, aber dennoch ruhig mitten im lebendigen Zentrum der Stadt. Beliebte Adresse für Reisende, die Wert auf Komfort, Service und Erholung legen. Buchen Sie auf der SORAT Hotelwebseite den tatsächlich günstigsten Preis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Hof . Partner of SORAT Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Leipzig
Hotel Central Hof . Partner Of SORAT Hotels Bayern