“Gute Unterkunft im Außendienst” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Park-Hotel Ahrbergen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park-Hotel Ahrbergen
3.5 von 5 Hotel   |   Liebigstrasse 35, 31180 Ahrbergen, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ahrbergen
Chieming, Deutschland
“Gute Unterkunft im Außendienst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Einiger Vorredner hatten es bereits gesagt, daß die Lage des Hotels tatsächlich nicht die beste ist. Für jemanden der Abends noch auf die Pirsch will ist die Lage ungeeignet. Für den klassischen Außendienst oder Geschäftsreisenden ist dies nicht relevant, verfügt das Hotel über ein schön eingerichtetes Restaurant mit "man höre und staune" einer eigenen Berghütte für Raucher (hierfür ein dickes Dankeschön). Das Essen hält mit der schönen Einrichtung nicht mit, Salat und Schnitzel waren unterdurchschnittlich, vielleicht aber auch nur Tagesform. Die Zimmer selber sind groß und gediegen eingerichtet. Die Matratzen sind in Ordnung, nur ein Ticken zu hart. Eigentlicher Kritikpunkt ist das Fehlen eines Aufzugs, wenn man sich die Etage mit schweren Koffern nach oben quälen muß. Ansonsten eine wirklich brauchbare Unterkunft.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Performator!

Alleinreisende
Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Die Lage von diesem Hotel ist nur etwas für Gäste, die abends auswärts nichts mehr erleben wollen. Im Umfeld ist nämlich nichts mehr. Das Hotel als solches hat mich angenehm überrascht. Freundlicher Empfang, schön eingerichtet (Zimmer, Restaurant, Frühstücksraum). Das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Gestört hat mich das klopfende Heizungsrohr und in meinem Bad die nicht zu verstellende Dusche. Das war ärgerlich, kann aber behoben werden. Die Leistungen des Restaurants während des Abendessens waren absolut ok. Die Auswahl beim Frühstück entsprach meinen Vorstellungen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Dirk V!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel selber ist ja gut und schön aber die Qulität des Essens. Oh jeee, so schwankend zwischen Wahnsinn und ausergewöhnlichem kulinarischem Verständnis. Einmal übernachten und Frühstück okay, kein Problem. Jedoch mehrmals und dann das selbe zum Frühstück, leicht ausgekühltes oder nicht erklärbares Mittag ist dann doch etwas zu viel...Besser ich suche mir eine andere Bleibe...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Andi B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Auf einer Deutschlandreise... verbrachten wir eine Nacht mit unseren beiden Kindern dort. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber, nett und ruhig. Sehr gutes Frühstück. Da unser Aufenthalt so kurz war, weiß ich nicht so viel über das Restaurant und die Umgebung.

Danke, MarcoSvevo!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ahrbergen.
Parkhotel Berghölzchen
Nr. 1 von 1 in Ahrbergen
Hotel 1891 Hildesheim
Hotel 1891 Hildesheim
Nr. 1 von 12 in Hildesheim

Sie waren bereits im Park-Hotel Ahrbergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Hotel Ahrbergen

Anschrift: Liebigstrasse 35, 31180 Ahrbergen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Ahrbergen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Ahrbergen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park-Hotel Ahrbergen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park-Hotel Ahrbergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.