“GutesPreis-/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 3 Hotels in Heidenheim
Germany
“GutesPreis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir buchten das Hotel für 2 Nächte, da wir in Heidenheim ehemalige Kollegen und Freunde besuchten. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und sauber und sehr ruhig gelegen. Das Badezimmer/Toilette ebenso.
Minibar und moderner Fernseher vorhanden. Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum äußerst zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, youngsterGermany!

Würzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Auf unserer Radtour von Würzburg ins Allgäu war ein Halt auch um Heidenheim geplant und wir fanden in Mergelstetten dann nur noch ein Zimmer im Hotel Hirsch. Das Zimmer war zwar modern, aber klein, dafür war der Preis deutlich zu hoch. Beim Frühstück merkten wir warum: alle Geschäftsgäste der großen Firmen, insbesondere Voith, steigen hier auf Spesenkosten ab, so dass das Preisniveau gehoben wird.
Der Service an und um die Anmeldung ist sehr freundlich. Beim Abendessen im Garten schien die Bedienung etwas überfordert. Die Speisen waren jedoch sehr preiswert und gut.
Auch das Frühstück war in Ordnung.
Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis aber gar nicht.

Zimmertipp: Egal, da das Hotel insgesamt ruhig liegt.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, entspanner!
Traunkirchen, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Industriezentren von Heidenheim, liegt daher recht verkehrsgünstig, dir Stadtkern selber lässt sich per pedes nur durch die eben dieses Industrieviertel erreichen.
Es werden Fahrräder, leider keine Mountainbikes (die Umgebung wär perfekt dafür), angeboten.
Das WLan ist zwar gratis, hat aber bei keinem meiner (3) Aufenthalte problemlos funktioniert. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, die Abendküche ganz ordentlich.
Die Zimmer versprühen den heben Charme der 80er Jahre und sind auch ziemlich in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Peter M!
Neckartenzlingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2012

Es war unser 3. Aufenthalt im Hotel Hirsch und wir sind immer ganz besonders zufrieden!
Wir besuchen immer das Seiff- Museum in Giengen und übernachten dann im Hotel Hirsch.
Die Chefin und das ganze Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Kinder werden herzlich aufgenommen und liebevoll bedient.

Das Essen ist empfehlenswert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.
Das kleine, aber feine Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Der Service ist super!

Das Hotel liegt sehr ruhig.
Gerne werden wir auch ein 4. Mal wieder hier übernachten und uns verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Iris K!
Ingolstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Nur eine Nacht war ich in diesem Hotel, das nicht viele Gäste hatte. Eigentlich schade, da das Personal außerordentlich nett war (man wartete extra für mich am Abend an der Rezeption, um mir alles zeigen zu können). Das Zimmer war sauber und mit Lesestoff versehen, das Bad neu renoviert. Ich hatte eine große Glastür zum Garten mit Morgensonne.
Frühstück war hervorragend. Es gibt sogar Blütenküche und selbst gemachte Marmeladen und Konfitüren. Ich habe gleich welche mitgenommen. Die Auswahl war sehr breit und teils exotisch. Internetzugang (WLAN) gab es kostenlos.
Manko: Schlecht zu finden. Die Beschilderung könnte besser sein.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, mugl47!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heidenheim.
The Taste Hotel Heidenheim
Nr. 1 von 1 in Steinheim am Albuch
Hotel Lamm
Hotel Lamm
Nr. 2 von 2 in Giengen an der Brenz

Sie waren bereits im Hotel Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirsch

Unternehmen: Hotel Hirsch
Anschrift: Buchhofsteige | 89522 Heidenheim, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 3 Hotels in Heidenheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirsch 3*
Hotel Hirsch in Heidenheim an der Brenz am östlichen Rand der Schwäbischen Alb. Ideal gelegen zwischen Aalen und Ulm. Unweit der A7 Würzburg - Kempten. Nur 1 Std bis Stuttgart und 1 ½ bis München. Unser inhabergeführtes Hotel liegt am südlichen Stadtrand von Heidenheim an der Brenz in Mergelstetten. Ruhig gelegen, in Waldesnähe, mit genügend Parkplätzen direkt am Hotel und unweit der großen Firmen Voith GmbH und Paul Hartmann AG. Ihre Insel für Ruhe und Geborgenheit! Vergessen Sie den Alltag und genießen Sie in unserer Guten Stube unsere hausgemachten Maultaschen oder andere Leckereien aus unserer kreativen Geschmackswerkstatt. Zusätzlich zu unserem Frühstücksbuffet, u. a. mit selbstgemachten Marmeladen und Brot, haben wir wechselnde Aktionen zum Fit werden am Morgen. Entspanntes Tagen über den Dächern von Heidenheim-Mergelstetten in unserem Kreativraum. Ganz unter dem Motto: Ein Kunde - ein Haus - ein Team! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, HRS, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirsch Heidenheim
Heidenheim Bewertungen