“Kinderfreundliches Hotel mit Spassfaktor Aquaarena”

The Taste Hotel Heidenheim
Nr. 1 von 3 Hotels in Heidenheim
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 20. August 2014

Von Anfang an haben wir uns hier Wohl gefühlt. Alexander an der Rezeption hat uns freundlich Begrüßt und sehr gute Tipps in Heidenheim gegeben. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und ein Superior Zimmer mit zwei King-Size-Betten bekommen. Es war sehr schön, vorallen der direkte Zugang zur Dachterrasse. Auch der direkte Zugang vom Hotel zu Spassbad Aquaarena ist super. Unser Kleinen hat das super gefallen. Das Frühstück war reichhaltig und für Kids gab es sogar eigenes Besteck,Teller und Buffet. Das einzige was mir nicht so gefallen hat war das der Frühstücksbereich direkt im Eingangsbereich (Rezeption) war. Und für KIds wäre vielleicht ein Kinder-TV Sender gut. Ist ja leicht zu programmieren......

Zimmertipp: hatten das Zimmer 220 (Superior) super Ausblick von der Dachterrasse :o)
Danke, Thomas S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. August 2014

Das ist die zweite Festlichkeit die unsere Familie dort feiert - und auch diese war wieder sehr gelungen.
Das Essen und Service Hervoragend.
Auch die Uebernachtungsgaeste waren sehr zufrieden.
Fruehstuck sehr lecker
Danke

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Nicole K!
Bewertet am 18. August 2014

Wir durften eine wunderschöne Goldene Hochzeit im HN Hotel in Heidenheim feiern und waren rundum sehr zufrieden. Schon die Beratung durch Herrn Ickler war hervorragend das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Vom ausgewählten Essen waren sämtliche Gäste begeistert.
Die Küche mit Salvatore und Sebastian hatte ein offenes Ohr für gesundheitlich bedingte Sonderwünsche und die freundliche Beratung von Salvatore am Buffet wurde sehr gerne angenommen. Nach eine Sektempfang auf der schönen Terrasse durften wir in einem geschmackvoll dekorierten Raum feiern. Auch das Preis - Leistungsverhältnis geht in Ordnung,
somit ich es nur weiter empfehlen.
Hans Knoth

Danke, Hans K!
Bewertet am 18. August 2014

Was soll man sagen: Man parkt direkt am Haus, geht durch die Eingangstür und fühlt vor allem eines: Willkommen sein. Die neu renovierte Lobby läd zum Verweilen ein, die freundlichen Mitarbeiter lesen einem gefühlt jeden Wunsch von den Augen ab, das Restaurant inkl. Wintergarten ist ein Einod der Entspannung. Sowohl das Frühstücksbuffet, sowie auch kleine Snacks bis hin zum Abendbuffet: Die Küche ist vor allem eins: richtig richtig lecker. Kurzum: Das Haus ist ein Traum und ich "befürchte", wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Mit der Buchung eines Superiorzimmers macht man quasi nichts verkehrt. Ein geringer Aufpreis, der si ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas V!
Bewertet am 17. August 2014

Wir waren sehr zufrieden!
Das Personal an der Rezeption und auch das Service waren sehr nett und zuvorkommend.
Die Lage war sehr ruhig und die Parkmöglichkeiten ausreichend.
Der Verbindungsgang zur Aquarena ist ideal!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Johannes L!
Bewertet am 7. August 2014

Wir sind eher zufällig zu diesem Hotel gekommen, als Zwischenstopp auf den Weg nach Norden.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Als wir ankamen fanden mehrere Hochzeitsfeier gleichzeitig statt... Es wurde uns einen sehr ruhiges Zimmer am anderen Ende des Gebäudes angeboten, mit wunderbarer Sicht auf der Altstadt und das Schloss von der Terrasse aus.
Obwohl ein bisschen alt, war die Einrichtung in Ordnung und vor allem super sauber.
Wir genossen (ohne zu übertreiben) die Minibar, die im Zimmerpreis inbegriffen war.
Am nächsten Tag lief etwas "kantig" während des Frühstücks... Wahrscheinlich eine Folge der zahlreichen Gäste wegen die Feiern : Die Tische waren nicht alle bedeckt, und es herrschte ein gewisse Chaos am Buffet. Trotzdem gab sich die Bedienung ihre beste Mühe, um alles so schnell es geht zu richten. Keine leichte Arbeit !

Zimmertipp: Am 4. Stock mit Sicht auf die Altstadt und Schloss.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, kikiririkiri!
Bewertet am 22. Juli 2014

Ein super Hotel mit äußerst freundlichen und flexiblen Angestellten, die auch eine kurzfristige Anfrage für einen Late-Checkout am nächsten Tag, zu sehr moderaten Konditionen ermöglichten.
Die Zimmer sehr angenehm und ruhig, das Frühstücksbuffett großartig. Parkplatz kostenlos!
Alles in allem ein Sehr Gut !!!! Sehr empfehlenswert !!!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Westseite finde ich noch ruhiger mit Blick auf Wiesen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbert_W146!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heidenheim.
Best Western Premier Schlosshotel Park Consul
Nr. 1 von 3 in Langenau
Maritim Hotel Ulm
Maritim Hotel Ulm
Nr. 7 von 38 in Ulm

Sie waren bereits im The Taste Hotel Heidenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Taste Hotel Heidenheim

Anschrift: Friedrich-Pfenning-Strasse 30 | Heidenheim Zentrum, 89518 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals NH Heidenheim)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Heidenheim
Preisklasse: 72€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Taste Hotel Heidenheim 4*
Unser Hotel „The Taste Hotel Heidenheim“ im Herzen der Ostalb bietet Ihnen viel Raum für eine erholsame Auszeit. Das Hotel liegt unweit des Heidenheimer Stadtzentrums (10 Gehminuten) mit herrlichem Blick auf Schloss Hellenstein. * 10 Minuten zu Fuß in’s Stadtzentrum * 20 Gehminuten bis zum Bahnhof Heidenheim The Taste Heidenheim verfügt über 81 geräumige und komfortable Zimmer und Tagungsräume für bis zu 200 Personen. 12 der 81 Zimmer mit Verbindungstür für Familien. Einige der Standard Zimmer sind auch mit Queen-Size-Betten für Familien ausgestattet. * 81 geräumige Zimmer * Standard- und Superior-Zimmer * Veranstaltungen bis zu 200 Personen Umgeben von grüner Idylle ist die Voith-Arena, das Fechtzentrum oder das Schloss Hellenstein schnell zu erreichen. Auch als Ausgangspunkt für einen Ausflug ins Legoland nach Günzburg, zum Steiff Museum nach Giengen, nach Stuttgart oder Augsburg ist unser Hotel bestens geeignet. Unmittelbare Nähe zum Schloss Hellenstein, Voith Arena & Congress-Zentrum, Unweit des Fechtzentrums und Kuntsmuseum, Umgeben von grüner Idylle ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Taste Hotel Heidenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Heidenheim
Nh Heidenheim