“Ganz einfach: Wiederkommen zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Heidenheim

NH Heidenheim
Nr. 1 von 3 Hotels in Heidenheim
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ganz einfach: Wiederkommen zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Was soll man sagen: Man parkt direkt am Haus, geht durch die Eingangstür und fühlt vor allem eines: Willkommen sein. Die neu renovierte Lobby läd zum Verweilen ein, die freundlichen Mitarbeiter lesen einem gefühlt jeden Wunsch von den Augen ab, das Restaurant inkl. Wintergarten ist ein Einod der Entspannung. Sowohl das Frühstücksbuffet, sowie auch kleine Snacks bis hin zum Abendbuffet: Die Küche ist vor allem eins: richtig richtig lecker. Kurzum: Das Haus ist ein Traum und ich "befürchte", wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Mit der Buchung eines Superiorzimmers macht man quasi nichts verkehrt. Ein geringer Aufpreis, der si ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Andreas V!

• Ungarisch zuerst
8071 Hausmannstätten/Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren sehr zufrieden!
Das Personal an der Rezeption und auch das Service waren sehr nett und zuvorkommend.
Die Lage war sehr ruhig und die Parkmöglichkeiten ausreichend.
Der Verbindungsgang zur Aquarena ist ideal!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Johannes L!
GE
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir sind eher zufällig zu diesem Hotel gekommen, als Zwischenstopp auf den Weg nach Norden.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Als wir ankamen fanden mehrere Hochzeitsfeier gleichzeitig statt... Es wurde uns einen sehr ruhiges Zimmer am anderen Ende des Gebäudes angeboten, mit wunderbarer Sicht auf der Altstadt und das Schloss von der Terrasse aus.
Obwohl ein bisschen alt, war die Einrichtung in Ordnung und vor allem super sauber.
Wir genossen (ohne zu übertreiben) die Minibar, die im Zimmerpreis inbegriffen war.
Am nächsten Tag lief etwas "kantig" während des Frühstücks... Wahrscheinlich eine Folge der zahlreichen Gäste wegen die Feiern : Die Tische waren nicht alle bedeckt, und es herrschte ein gewisse Chaos am Buffet. Trotzdem gab sich die Bedienung ihre beste Mühe, um alles so schnell es geht zu richten. Keine leichte Arbeit !

Zimmertipp: Am 4. Stock mit Sicht auf die Altstadt und Schloss.
Öko-Features: Alles scheint in Ordnung mit den Praktiken zu sein.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, kikiririkiri!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ein super Hotel mit äußerst freundlichen und flexiblen Angestellten, die auch eine kurzfristige Anfrage für einen Late-Checkout am nächsten Tag, zu sehr moderaten Konditionen ermöglichten.
Die Zimmer sehr angenehm und ruhig, das Frühstücksbuffett großartig. Parkplatz kostenlos!
Alles in allem ein Sehr Gut !!!! Sehr empfehlenswert !!!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Westseite finde ich noch ruhiger mit Blick auf Wiesen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Herbert_W146!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ein ganz großes Lob an die Küche - für mich als Vegetarier gab es eine große Auswahl und alles sehr frisch und gesund - ohne viel Öl und Fett - zubereitet. weiter so - ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch - vielen DANK -

auch das ganze Personal ist sehr freundlich!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Andrea K!
72202 Nagold, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren in einem ausgzeichneten Hotel, das sehr zu empfehlen ist. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Die kostenlose PKW-Parkmöglichkeit hat
gefallen. Wir haben vor, bei Gelegenheit auch wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Kurt L!
Delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt 10 Min. von der Innenstadt entfernt auf einem Hügel mit schönen Blick auf die gegenüberliegende Burg. Zurück geht es allerdings bergauf und man benötigt dementsprechend länger. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend. das Frühstückbufett ist sehr gut. Mit großer Obstecke. Als Hotelgast kann man das nebenan liegende Schwimmbad mitbenutzen. Direkt über den Fahrstuhl kommt man durch einen unterirdischen Flur ins Bad. Das einzig negative waren die weichen Matratzen. Wenn mein Mann sich nachts umgedreht hat, wurde ich durchgerüttelt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Urlauber48!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heidenheim.
BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul
Ramada Limes Thermen Aalen
Hotel Das Goldene Lamm
Hotel Das Goldene Lamm
Nr. 4 von 12 in Aalen

Sie waren bereits im NH Heidenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Heidenheim

Unternehmen: NH Heidenheim
Anschrift: Friedrich-Pfenning-Str. 30 | Heidenheim Zentrum, 89518 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals NH Aquarena Heidenheim)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Heidenheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Heidenheim 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Aquarena Heidenheim befindet sich in idealer Lage im malerischen Heidenheim, wo sich unsere Gäste in ruhiger Umgebung erholen können und die Innenstadt nach nur 5 Minuten bequem zu Fuß erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Weg, NHHotels und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Heidenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Heidenheim
Nh Aquarena Hotel Heidenheim