“Eine gute Adresse in Heidenheim” 4 von fünf Punkten

The Taste Hotel Heidenheim
Nr. 1 von 3 Hotels in Heidenheim
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
GE
“Eine gute Adresse in Heidenheim”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Wir sind eher zufällig zu diesem Hotel gekommen, als Zwischenstopp auf den Weg nach Norden.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Als wir ankamen fanden mehrere Hochzeitsfeier gleichzeitig statt... Es wurde uns einen sehr ruhiges Zimmer am anderen Ende des Gebäudes angeboten, mit wunderbarer Sicht auf der Altstadt und das Schloss von der Terrasse aus.
Obwohl ein bisschen alt, war die Einrichtung in Ordnung und vor allem super sauber.
Wir genossen (ohne zu übertreiben) die Minibar, die im Zimmerpreis inbegriffen war.
Am nächsten Tag lief etwas "kantig" während des Frühstücks... Wahrscheinlich eine Folge der zahlreichen Gäste wegen die Feiern : Die Tische waren nicht alle bedeckt, und es herrschte ein gewisse Chaos am Buffet. Trotzdem gab sich die Bedienung ihre beste Mühe, um alles so schnell es geht zu richten. Keine leichte Arbeit !

Zimmertipp: Am 4. Stock mit Sicht auf die Altstadt und Schloss.
Öko-Features: Alles scheint in Ordnung mit den Praktiken zu sein.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, kikiririkiri!

• Ungarisch zuerst
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Ein super Hotel mit äußerst freundlichen und flexiblen Angestellten, die auch eine kurzfristige Anfrage für einen Late-Checkout am nächsten Tag, zu sehr moderaten Konditionen ermöglichten.
Die Zimmer sehr angenehm und ruhig, das Frühstücksbuffett großartig. Parkplatz kostenlos!
Alles in allem ein Sehr Gut !!!! Sehr empfehlenswert !!!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Westseite finde ich noch ruhiger mit Blick auf Wiesen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Herbert_W146!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Ein ganz großes Lob an die Küche - für mich als Vegetarier gab es eine große Auswahl und alles sehr frisch und gesund - ohne viel Öl und Fett - zubereitet. weiter so - ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch - vielen DANK -

auch das ganze Personal ist sehr freundlich!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Andrea K!
72202 Nagold, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren in einem ausgzeichneten Hotel, das sehr zu empfehlen ist. Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Die kostenlose PKW-Parkmöglichkeit hat
gefallen. Wir haben vor, bei Gelegenheit auch wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 Danke, Kurt L!
Delmenhorst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt 10 Min. von der Innenstadt entfernt auf einem Hügel mit schönen Blick auf die gegenüberliegende Burg. Zurück geht es allerdings bergauf und man benötigt dementsprechend länger. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend. das Frühstückbufett ist sehr gut. Mit großer Obstecke. Als Hotelgast kann man das nebenan liegende Schwimmbad mitbenutzen. Direkt über den Fahrstuhl kommt man durch einen unterirdischen Flur ins Bad. Das einzig negative waren die weichen Matratzen. Wenn mein Mann sich nachts umgedreht hat, wurde ich durchgerüttelt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Urlauber48!
Heidenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr angenehmes Ambiente gepaart mit super Service!
Man kann sich als Gast sehr wohl fühlen und das Essen genießen.
Die Nähe vom Koch zu den Gästen ist etwas besonderes, deswegen kommen wir gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Timm W!
Seewald, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Wir ( meine Frau, 2 Kinder und Ich ) haben in den Pfingstferien über Spar-Mit-Reisen ein Wochenende gebucht! Das beinhaltete 2 Übernachtungen, Frühstück, ein Abendessen für alle, für die Erwachsenen je 20 Minuten Massage und jederzeit freien Eingang zum anliegenden Erlebnisschwimmbad mit zwei Rutschen, Kinderbecken, 2 Außenbecken, Sprungtürme und, und, und!
Den freien Eingang zum Schwimmbad gibt es auch bei normaler Zimmerbuchung und man kann direkt über das Hotel mit Hauseigenem Bademantel und Badeschlappen unterirdisch rüber gehen! Das Schwimmbad ist zwar schon etwas älter und nicht Topmodern, aber für Kinder und Leute die nicht nur Luxus brauchen gibt es nichts besseres und auch das Essen im Schwimmbad ist Top!
Die Zimmer sind schlicht, aber Supersauber, ruhig und im Bad gibt es alles was man braucht!
Das Essen ist etwas Teurer, aber Qualitativ sehr hochwertig und das Frühstücksbüffet lässt absolut keine Wünsche offen! Der Service und die Freundlichkeit von der Putzfrau bis ganz oben ist kaum zum toppen, da fühlt man sich sogar als Normalürger fast wie ein V.I.P.!
Aber der absolute Oberhammer ist die Massage, die man auch bei normaler Reservierung buchen kann! Elisabeth Nußbaumer ist die Masseurin, die ein eigenes Massagestudio hat, aber Termine direkt im Hotel macht! Das sind keine normale Massagen, das ist pure Entspannung und für jeden zu Empfehlen! Die Frau hat goldene Hände und allein schon wegen der Massage lohnt sich hier ein Hotelaufenthalt!
Alles in allem ist es ein Top-Hotel, man kann mit allen wünschen kommen und bekommt allerlei Freizeit-Tipps! Wenn etwas fehlen sollte, wie bei uns noch ein Reisebettchen für unseren Säugling steht es innerhalb weniger Minuten parat und der Room(Zimmer)-Service ist auch sehr schnell! Wir würden jederzeit wieder dort buchen und werden auf jedenfall spätestens nächstes Jahr auch wieder hingehen!
Für Familien mit Kindern ist es hier eh ein Traum, nicht nur wegen dem Hotel, sondern auch wegen den Ausflugsmöglichkeiten und dem Schwimmbad!
Echt Toll
Mit freundlichem Gruß
Familie Voß aus Seewald

Zimmertipp: Für Familien ist am besten ein Doppelzimmer mit Blick aufs Heidenheimer Schloß, das Nachts beleuchte ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, schwabenpower1975!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heidenheim.
Best Western Premier Schlosshotel Park Consul
Ramada Hotel Limes-Thermen Aalen
Ringhotel Zum Kreuz
Ringhotel Zum Kreuz
Nr. 1 von 1 in Steinheim am Albuch

Sie waren bereits im The Taste Hotel Heidenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Taste Hotel Heidenheim

Unternehmen: The Taste Hotel Heidenheim
Anschrift: Friedrich-Pfenning-Strasse 30 | Heidenheim Zentrum, 89518 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals NH Heidenheim)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Heidenheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Taste Hotel Heidenheim 4*
Unser Hotel „The Taste Hotel Heidenheim“ im Herzen der Ostalb bietet Ihnen viel Raum für eine erholsame Auszeit. Das Hotel liegt unweit des Heidenheimer Stadtzentrums (10 Gehminuten) mit herrlichem Blick auf Schloss Hellenstein. * 10 Minuten zu Fuß in’s Stadtzentrum * 20 Gehminuten bis zum Bahnhof Heidenheim The Taste Heidenheim verfügt über 81 geräumige und komfortable Zimmer und Tagungsräume für bis zu 200 Personen. 12 der 81 Zimmer mit Verbindungstür für Familien. Einige der Standard Zimmer sind auch mit Queen-Size-Betten für Familien ausgestattet. * 81 geräumige Zimmer * Standard- und Superior-Zimmer * Veranstaltungen bis zu 200 Personen Umgeben von grüner Idylle ist die Voith-Arena, das Fechtzentrum oder das Schloss Hellenstein schnell zu erreichen. Auch als Ausgangspunkt für einen Ausflug ins Legoland nach Günzburg, zum Steiff Museum nach Giengen, nach Stuttgart oder Augsburg ist unser Hotel bestens geeignet. Unmittelbare Nähe zum Schloss Hellenstein, Voith Arena & Congress-Zentrum, Unweit des Fechtzentrums und Kuntsmuseum, Umgeben von grüner Idylle ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Taste Hotel Heidenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Heidenheim
Nh Heidenheim