“Sehr schöne Lage”

Delmenhorst
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schöne Lage”
Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt 10 Min. von der Innenstadt entfernt auf einem Hügel mit schönen Blick auf die gegenüberliegende Burg. Zurück geht es allerdings bergauf und man benötigt dementsprechend länger. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und zuvorkommend. das Frühstückbufett ist sehr gut. Mit großer Obstecke. Als Hotelgast kann man das nebenan liegende Schwimmbad mitbenutzen. Direkt über den Fahrstuhl kommt man durch einen unterirdischen Flur ins Bad. Das einzig negative waren die weichen Matratzen. Wenn mein Mann sich nachts umgedreht hat, wurde ich durchgerüttelt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Urlauber48!

• Ungarisch zuerst
Heidenheim, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr angenehmes Ambiente gepaart mit super Service!
Man kann sich als Gast sehr wohl fühlen und das Essen genießen.
Die Nähe vom Koch zu den Gästen ist etwas besonderes, deswegen kommen wir gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Timm W!
Seewald, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir ( meine Frau, 2 Kinder und Ich ) haben in den Pfingstferien über Spar-Mit-Reisen ein Wochenende gebucht! Das beinhaltete 2 Übernachtungen, Frühstück, ein Abendessen für alle, für die Erwachsenen je 20 Minuten Massage und jederzeit freien Eingang zum anliegenden Erlebnisschwimmbad mit zwei Rutschen, Kinderbecken, 2 Außenbecken, Sprungtürme und, und, und!
Den freien Eingang zum Schwimmbad gibt es auch bei normaler Zimmerbuchung und man kann direkt über das Hotel mit Hauseigenem Bademantel und Badeschlappen unterirdisch rüber gehen! Das Schwimmbad ist zwar schon etwas älter und nicht Topmodern, aber für Kinder und Leute die nicht nur Luxus brauchen gibt es nichts besseres und auch das Essen im Schwimmbad ist Top!
Die Zimmer sind schlicht, aber Supersauber, ruhig und im Bad gibt es alles was man braucht!
Das Essen ist etwas Teurer, aber Qualitativ sehr hochwertig und das Frühstücksbüffet lässt absolut keine Wünsche offen! Der Service und die Freundlichkeit von der Putzfrau bis ganz oben ist kaum zum toppen, da fühlt man sich sogar als Normalürger fast wie ein V.I.P.!
Aber der absolute Oberhammer ist die Massage, die man auch bei normaler Reservierung buchen kann! Elisabeth Nußbaumer ist die Masseurin, die ein eigenes Massagestudio hat, aber Termine direkt im Hotel macht! Das sind keine normale Massagen, das ist pure Entspannung und für jeden zu Empfehlen! Die Frau hat goldene Hände und allein schon wegen der Massage lohnt sich hier ein Hotelaufenthalt!
Alles in allem ist es ein Top-Hotel, man kann mit allen wünschen kommen und bekommt allerlei Freizeit-Tipps! Wenn etwas fehlen sollte, wie bei uns noch ein Reisebettchen für unseren Säugling steht es innerhalb weniger Minuten parat und der Room(Zimmer)-Service ist auch sehr schnell! Wir würden jederzeit wieder dort buchen und werden auf jedenfall spätestens nächstes Jahr auch wieder hingehen!
Für Familien mit Kindern ist es hier eh ein Traum, nicht nur wegen dem Hotel, sondern auch wegen den Ausflugsmöglichkeiten und dem Schwimmbad!
Echt Toll
Mit freundlichem Gruß
Familie Voß aus Seewald

Zimmertipp: Für Familien ist am besten ein Doppelzimmer mit Blick aufs Heidenheimer Schloß, das Nachts beleuchte ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, schwabenpower1975!
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für einen Familienwochenendausflug mit einer befreundeten Familie gebucht und waren echt zufrieden. Hatten jeweils 2 geräumige Doppeltzimmer nebeneinander, leider nicht mit Verbindungstür (gibts aber auch), war aber nicht so schlimm. Zimmerausstattung völlig ok, nichts Besonderes, aber auch nichts zu meckern. Der Zugang durch den Keller zur Aquarena (riesiges öffentliches Schwimmbad, mit Rutschen, Whirlpool, Saunalandschaft) ist super, die Kinder waren kaum aus dem Wasser zu kriegen.
Das Hotel ist auch super als Ausgangspunkt für einen Ausflug ins Legoland, Autofahrt dauert etwa 30 Minuten, Anbindung ist super. Auch das Steiff-Museum ist ganz in der Nähe. Heidenheim an sich scheint ein nettes Städtchen zu sein, man kann vom Hotel auch zu Fuß in die Innenstadt, wobei man zurück ziemlich berghoch gehen muss. Wir entschieden uns, 5 Minuten mit dem Auto in ein Restaurant zu fahren, war auch gut. Abendessen im Hotel sah jetzt nicht so umwerfend aus, haben wir aber auch nicht probiert.
An dem einen Abend haben wir noch bissl draußen gesessen, war in einer Loungeecke und recht gemütlich. Barservice war nicht so recht auf Zack, aber hat dennoch gepasst. Drinnen am nächsten Abend wars bisschen steril ...
Frühstück war auch in Ordnung. Gibt nix zu meckern und wenn wir nochmal ins Legoland fahren, werden wir sicherlich nochmal hier übernachten.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Pidopado!
Bad Wildungen, Deutschland
Bewertet am 24. Juni 2014

Seit vielen Jahren nutze ich immer wieder einmal als Dozent die Seminarräume des Hotels. Der Service und die Zusammenarbeit mit den zuständigen Mitarbeiterinnen hat sich qualitativ kontinuierlich zum positiven entwickelt, sehr freundlich und entgegenkommend.
Sehr ansprechende Übernachtungsmöglichkeit in ruhigen Zimmern auf guten Matratzen.
Besonders hervorzuheben die Küche mit ihren reichhaltigen und ausgefallenen Buffets und den verführerischen Snacks zwischendurch, ein ganz großes Lob an Salvator und Sebastian für diese ausgezeichneten Speisen.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer sind sehr geräumig, liegen sehr ruhig und bieten einen schönen Blick auf das geg ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Johannes F!
Altenberg, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben unsere Hochzeit im NH Hotel in Heidenheim gefeiert.

Von der Location und der Betreuung durch das Personal waren wir begeistert.
Die schöne Terrasse mit Ausblick auf das Schloß war traumhaft für den Sektempfang, der große Saal wurde so wunderschön dekoriert für unser großes Fest und auch die Zimmer sind schön, hell und freundlich.
Bei der Planung wurden wir komplett unterstützt, jeder Wunsch wurde umgesetzt, das Personal war so freundlich und hilfbereit.
Das Essen war super lecker und auch das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker.
Die Möglichkeit das Schwimmbad kostenlos mit zu nutzen, fanden unsere Gäste toll und haben dies am Tag nach der Hochzeit auch zum ausspannen genutzt.
Fazit für uns: Wir würden unsere Hochzeitsfeier jederzeit wieder dort ausrichten und können diese Professionalität und Freundlichkeit sowie die Räumlichkeiten nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, SaRo146!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern in der Nh Aquarena Heidenheim und sind sehr begeistert. Die Möglichkeit das tolle Schwimmbad zu benutzen, fanden nicht nur unsere Kinder grossartig! Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, nerfelite!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heidenheim.
Best Western Premier Schlosshotel Park Consul
H+ Hotel Limes Thermen Aalen
Vienna House Easy Gunzburg
Vienna House Easy Gunzburg
Nr. 2 von 12 in Günzburg

Sie waren bereits im The Taste Hotel Heidenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Taste Hotel Heidenheim

Unternehmen: The Taste Hotel Heidenheim
Anschrift: Friedrich-Pfenning-Strasse 30 | Heidenheim Zentrum, 89518 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals NH Heidenheim)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Heidenheim
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 119€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Taste Hotel Heidenheim 4*
Unser Hotel „The Taste Hotel Heidenheim“ im Herzen der Ostalb bietet Ihnen viel Raum für eine erholsame Auszeit. Das Hotel liegt unweit des Heidenheimer Stadtzentrums (10 Gehminuten) mit herrlichem Blick auf Schloss Hellenstein. * 10 Minuten zu Fuß in’s Stadtzentrum * 20 Gehminuten bis zum Bahnhof Heidenheim The Taste Heidenheim verfügt über 81 geräumige und komfortable Zimmer und Tagungsräume für bis zu 200 Personen. 12 der 81 Zimmer mit Verbindungstür für Familien. Einige der Standard Zimmer sind auch mit Queen-Size-Betten für Familien ausgestattet. * 81 geräumige Zimmer * Standard- und Superior-Zimmer * Veranstaltungen bis zu 200 Personen Umgeben von grüner Idylle ist die Voith-Arena, das Fechtzentrum oder das Schloss Hellenstein schnell zu erreichen. Auch als Ausgangspunkt für einen Ausflug ins Legoland nach Günzburg, zum Steiff Museum nach Giengen, nach Stuttgart oder Augsburg ist unser Hotel bestens geeignet. Unmittelbare Nähe zum Schloss Hellenstein, Voith Arena & Congress-Zentrum, Unweit des Fechtzentrums und Kuntsmuseum, Umgeben von grüner Idylle ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Taste Hotel Heidenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Heidenheim
Nh Heidenheim