“Ein Restaurant mit viel Flair” 4 von fünf Punkten

Fügen Sie es hinzu.
Su Casa
Küche: spanisch
Setzingen
“Ein Restaurant mit viel Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Endlich mal ein Restaurant wo man sich wahrlich fühlt wie im Urlaub. Der Gastraum ist sehr einladend und vermittelt einen Eindruck von südländischem Ambiente. Auch ist in diesem Haus der Gast noch König.
Was das Essen anbetrifft kann ich nur sagen dass die Qualität bestechend ist. Egal ob es sich um die reichlichen Tapas zu einem erschwinglichen Preis oder die frisch zubereiteten Fisch- oder Fleischgerichte handelt – man fühlt sich einfach in den Süden versetzt.
Ganz zu schweigen von dem hausgemachten Aioli sowie dem Nachtisch – der trotz der üppigen Portionen unbedingt probiert werden sollte.
Was die durch den anderen Beurteiler bezüglich der Tiefkühlkost sagen lässt ist meiner Meinung nach sehr einfach – natürlich wird der Fisch sowie die Gambas tiefgekühlt gelagert – ich kenne auch kein Lokal in welchem diese Spezialitäten in einem Wasserbasin gehalten werden – die zubereiteten Speisen jedoch sind eindeutig frisch und lecker zubereitet.

Wir zumindest werden gerne wieder einen Kurzurlaub im su casa machen !!

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Culinaris!

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Akzeptabler Spanier. Günstig und gut.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wieder ein Lokal das eine reichhaltige Speisekarte anbietet und wohl über einen
grossen Kuehlraum verfügt.
D.h. die Speisen kommen hauptsaechlich
aus der Tiefkühle.
Dafür ist es günstig und man hat sein Essen schnell auf dem Tisch und außerdem schmeckt es immer gleich gut.
Was will man mehr?
Vieles!