“Perfekt und kundenorientiert”

Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Schwebheim, Bayern, Germany
“Perfekt und kundenorientiert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Das Best Western Premier fügt sich gut in die Landschaft am Schloß Hellenstein ein. Unweit des Heidenheimer Naturtheaters, des Kongreßzentrums und der VOITH Arena wird der Gast freundlich und zuvorkommend begrüßt. Der check in in funktioniert problemlos und flexibel. Die Zimmer sind angemessen groß , ruhig und komfortabel. Es fehlt an nichts. Die Zimmer incl. Bad und Toilette sind absolut sauber. Die Betten bequem, die Matratzen nicht zu weich. Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Alles ist während des gesamten Frühstücksservice aufgefüllt und frisch. Hinweis: Die Hausdame sollte darauf achten, daß auf dem Zimmerspiegel im Eingangsbereich der Zimmer und auch auf dem Gang (2.Stock) im Gang auf den Bilderrahmen der Staub entfernt wird. Er ist zwar nicht sichtbar, dennoch sollte dies aus fachlicher Sicht überprüft werden. Ein Lob an die Rezeption (12.Juli 2014) . Freundlich, souverän, flexibel, ansprechbar, kulant und sehr zuvorkommend. Sehr angenehm habe ich die großzügige Vorfahrt am Hotel und die helle und geräumige Tiefgarage unterhalb des Hotels empfunden. Kurzum: Best Western Premier in Heidenheim, gerne immer wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
7 Danke, The-Israel-Company!
Michael M, Corporate Junior Sales Manager von Best Western Premier Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber „Gast“
herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Feedback mit der Überschrift “Perfekt und kundenorientiert” begonnen haben und Sie sich bei Ihrem Besuch im BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul rund um wohl gefühlt haben. Wir sind stets darum bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen und stets auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Daher sind wir froh, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts bei uns in Heidenheim von unseren Leistungen komplett überzeugt haben.

„gerne immer wieder“ begrüßen auch wir Sie bei uns im Hotel  und wünschen Ihnen einen schönen Sommer 2014.

BESTe Grüße von der Schwäbischen Ostalb

• Hebräisch zuerst
Schaffhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Ein hervorragend geführtes, sehr sauberes und freundliches Hotel mit ansprechenden Zimmern, sehr guter Zugänglichkeit, zwei schönen Restaurants und einem herrlichen Ausblick über Heidenheim. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Markus W!
Michael M, Corporate Junior Sales Manager von Best Western Premier Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Herr „Markus W“

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung hier auf www.tripadvisor.de genommen haben.

Es ist für das gesamte Team immer schön zu lesen, wenn sich Gäste bei uns rund um wohl gefühlt haben und uns jederzeit wieder wählen würden. Dies bestärkt uns in unserem täglichen Handeln unseren Besuchern im BEST WEST WERSTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul einen Service - von Herzen anders! anzubieten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer 2014 & senden BESTe Grüße in die Schweiz!

Schermbeck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben im Rahmen der Burgfestspiele (50Jahre Kultur-Heidenheim) dieses Hotel privat gebucht. Bin Rollstuhlfahrer. Was besseres kann einem in meiner Situation nicht passieren.
Dort wo man nicht hinkam stand Personal zur Verfügung! Auch der steile Weg zur Burg-Freilicht-Bühne wurde mit Hilfe von 4 Personen bewältigt.
Das Hotel hat 3 Restaurants und großen Biergarten. Es werden mehr als 60 Gerichte angeboten. Alle in Top Qualität, bei moderaten Preisen, das Personal überschlägt sich fasst vor Freundlichkeit. So eine Hotelkette habe ich noch nicht erlebt. Ich wüsste nicht wo ich eine Beanstandung hätte. Das Kulturbüro was dieses alles organisiert hat, gebührt mein herzlichstes Dankeschön für diese tolle Beratung/Betreuung.
Lothar K.

Zimmertipp: Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Minibar mit Getränke, Klimaanlage Obst, Wasser, Gute Nach ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Lothar K!
Michael M, Corporate Junior Sales Manager von Best Western Premier Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Liebe Familie „Lothar K”,

ganz HERZ-lichen Dank, für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor.

Unser gesamtes Team hat es riesig gefreut, dass Sie Ihr Feedback mit der Überschrift “Außergewöhnlich-Hervorragend” begonnen haben und wir Sie von der Qualität, über die Preise bis hin zu unserer Freundlichkeit zu 100 % von unserem Service überzeugt haben.
Auch ist es schön zu lesen, dass Sie durch die Betreuung und Beratung mit dem Kulturbüro Ihren kompletten Aufenthalt einschließlich dem Besuch der Oper auf Schloss Hellenstein genossen haben.

Bis zum nächsten Jahr, wenn wieder die Opernfestspiele 2015 in Heidenheim sind – oder aber gern auch früher. Es grüßt Sie Ihr Team aus dem BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul & wünscht Ihnen einen schönen Sommer 2014!

BESTe Grüße
Bochum
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Im Best Western in Heidenheim waren wir als Familie mit unserem 17 Monate alten Sohn in Verbindung mit einem Legoland-Besuch. Das Hotel liegt auf einem Berg über der Innenstadt von Heidenheim in der Nähe des Stadions. Die öffentliche Tiefgarage liegt direkt unter dem Hotel und ist sehr hell mit vielen Stellplätzen. Der Empfang war sehr freundlich und ratzfatz waren wir in der 1. Etage zu unserem Zimmer unterwegs. Wir hatten das Zimmer direkt neben der Suite. In diesem stand bereits ein Babybett mit einer Quitsche-Ente von Best Western ausgestattet. Das Zimmer war normal groß und mit den üblichen Annehmlichkeiten (TV, Minibar, etc.) versehen. Das Doppelbett war ebenfalls normalgroß und für uns leider sehr hart, was wir am nächsten Morgen in den Gliedern zu spüren bekamen. Im Bad gab es eine mit einer Stufe begehbare Dusche und der Spiegel hatte eine beheizte Fläche, damit dieser beim Duschen nicht beschlägt! Auch hier waren die wesentlichen Gimmicks dabei: Fön, Duschgel und Seife im Spender, Näh- und Reinigungsset und Tütchen für Hygieneartikel. In punkto Sauberkeit war alles ok, einzig ein dickes blondes Haar hatte sich noch im Bett breit gemacht, welches wir schnell entsorgt hatten. Da wir mit unserem Sohn keine große Lust hatten in den Ort hinunter zu laufen oder zu fahren, haben wir in der unter unserem Zimmer befindlichen Schlosswirtschaft gegessen. Reserviert hatten wir nicht, bekamen aber sofort einen Platz inkl. Hochstuhl. Das Essen wurde sehr schnell serviert und die Bedienung war sehr angenehm und kinderfreundlich. Bei dem anschließenden Kurzbesuch an der Bar im Hotel mussten wir leider unsere Bestellung an der Theke aufgeben und als wir bezahlen wollten, mussten wir den Kellner erst noch suchen. Alles in allem für uns ein schönes Hotel, mit ein paar wenigen Kritikpunkten.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, BradPitty!
Michael M, Corporate Junior Sales Manager von Best Western Premier Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Lieber „Gast“,

Danke für die Zeit, die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung hier auf www.tripadvisor.de genommen haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Bewertung mit der Überschrift „Schöne Aussicht mit guter Lage über Heidenheim„ beginnen. Auch ist es schön, dass wir Sie als Familie samt Ihrem 17 Monate alten Sohn begrüßen durften und Sie „alles in allem unser Hotel schön finden“ und sich bei uns wohl gefühlt haben. Die wenigen Kritikpunkte werden wir im Team besprechen, um uns weiterhin verbessern zu können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer 2014 und würden uns freuen Sie schon bald wieder auf dem Schlossberg begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Sehr freundlicher Empfang, einzigartiges Frühstücksbuffet. Essen und Getränke an der Bar super. Sehr freundliches Personal. Tolle Lage hoch über Heidenheim direkt neben dem Schloss und Veranstaltungs -Zentrum.

Zimmertipp: Wir bewohnten eine Suite ein wahrer Traum.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Tini S!
Michael M, Mitarbeiter von Best Western Premier Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Hallo liebe „Tini i“,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf www.tripadvisor.de.

Dass Sie Ihre Bewertung mit der Überschrift “Besser gehts nicht!” begonnen haben
und wir Sie von uns überzeugt haben, freut uns sehr. Zudem ist es schön zu lesen, dass Sie unser Frühstück in der Brasserie Saison sowie das Essen und die Getränke an der Consul Bar & Lounge genossen haben.

Erleben Sie doch schon bald wieder einen wahren Traum in Heidenheim ;-)!
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen einen schönen Frühling 2014.

BESTe Grüße nach Hamburg

Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Zusammen mit meiner Familie habe ich hier ein Wochenende verbracht und alle waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Parken ist in der hoteleigenen Tiefgarage gegen eine Gebühr möglich. Das direkt am Schloss liegende Hotel ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. An der Rezeption wird man nett empfangen. Die Zimmer sind recht groß, wobei es im Bereich der Sitzgelegenheiten etwas eng zugeht, aber äußerst geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Das Bad ist großzügig gestaltet und ebenfalls in schönem modernen Stil gehalten. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Hotel verfügt über gemütliche Außenterrassen, von denen ein toller Blick über die ganze Stadt möglich war. Der Wellnessbereich ist recht übersichtlich, aber ganz nett gestaltet und sauber. Lediglich der Bereich der Trainingsgeräte ist wirklich sehr überschaubar, hier gibt es also nicht allzu viel Auswahl. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an Speisen und Getränken, wobei auch besondere Kreationen wie z.B. Joghurt mit Erdbeeren und Keksteigstückchen angeboten wurden, die sehr lecker waren. Als Besonderheit waren E-Bikes von VOLT kostenlos an der Rezeption ausleihbar, also bei Gelegenheit auf jeden Fall mal Ausprobieren, da man direkt angrenzend an das Hotel durch einen schönen Wildpark sowie durch Täler fahren kann. Insgesamt also eine klare Weiterempfehlung, gerade wegen der erstklassigen Lage und dem guten Service.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, travelmania5!
Michael M, Leiter Gästebetreuung von Best Western Premier Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Herr „travelmania05“,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt mit Ihrer Familie bei uns genossen haben und die Lage sowie unser Service überzeugt hat. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Frühstücksauswahl mit den kleinen „Experimenten“ unserer Frühstücksküche gefallen haben.

& bei Gelegenheit auf jeden Fall auch uns bitte wieder ausprobieren ;-) – es gibt sicherlich noch mehr Strecken, die Sie mit den E-Bikes erkunden können!

BESTe Grüße von der Schwäbischen Ostalb & einen schönen Start in den Frühling 2014!

Ihr Team vom BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Ein wirklich perfektes Hotel mit einer schönen Lage am Schloss. Die Zimmer waren groß, sauber und modern. Das Bad sehr gepflegt mit Badewanne. Das Frühstücksbuffett lies keinen Wunsch offen. Kostenloses WLAN, einziges kleines Manko war die etwas teuere TG.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Holger H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heidenheim.
The Taste Hotel Heidenheim
Lobinger Parkhotel
Lobinger Parkhotel
Nr. 1 von 2 in Giengen an der Brenz
H+ Hotel Limes Thermen Aalen

Sie waren bereits im Best Western Premier Schlosshotel Park Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Schlosshotel Park Consul

Unternehmen: Best Western Premier Schlosshotel Park Consul
Anschrift: Hugo-Rupf-Platz 2, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Schlosshotel Park Consul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Schlosshotel Park Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidenheim Schlosshotel
Best Western Premier Schlosshotel Park Consul Heidenheim