“Ausergewöhnlich-Hervorragend”

Best Western Premier Schlosshotel Park Consul
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben im Rahmen der Burgfestspiele (50Jahre Kultur-Heidenheim) dieses Hotel privat gebucht. Bin Rollstuhlfahrer. Was besseres kann einem in meiner Situation nicht passieren.
Dort wo man nicht hinkam stand Personal zur Verfügung! Auch der steile Weg zur Burg-Freilicht-Bühne wurde mit Hilfe von 4 Personen bewältigt.
Das Hotel hat 3 Restaurants und großen Biergarten. Es werden mehr als 60 Gerichte angeboten. Alle in Top Qualität, bei moderaten Preisen, das Personal überschlägt sich fasst vor Freundlichkeit. So eine Hotelkette habe ich noch nicht erlebt. Ich wüsste nicht wo ich eine Beanstandung hätte. Das Kulturbüro was dieses alles organisiert hat, gebührt mein herzlichstes Dankeschön für diese tolle Beratung/Betreuung.
Lothar K.

Zimmertipp: Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Minibar mit Getränke, Klimaanlage Obst, Wasser, Gute Nach ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lothar K!
Michael M, Corporate Junior Sales Manager von Best Western Premier Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Liebe Familie „Lothar K”,

ganz HERZ-lichen Dank, für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor.

Unser gesamtes Team hat es riesig gefreut, dass Sie Ihr Feedback mit der Überschrift “Außergewöhnlich-Hervorragend” begonnen haben und wir Sie von der Qualität, über die Preise bis hin zu unserer Freundlichkeit zu 100 % von unserem Service überzeugt haben.
Auch ist es schön zu lesen, dass Sie durch die Betreuung und Beratung mit dem Kulturbüro Ihren kompletten Aufenthalt einschließlich dem Besuch der Oper auf Schloss Hellenstein genossen haben.

Bis zum nächsten Jahr, wenn wieder die Opernfestspiele 2015 in Heidenheim sind – oder aber gern auch früher. Es grüßt Sie Ihr Team aus dem BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul & wünscht Ihnen einen schönen Sommer 2014!

BESTe Grüße

Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Premier Schlosshotel Park Consul
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juni 2014

Im Best Western in Heidenheim waren wir als Familie mit unserem 17 Monate alten Sohn in Verbindung mit einem Legoland-Besuch. Das Hotel liegt auf einem Berg über der Innenstadt von Heidenheim in der Nähe des Stadions. Die öffentliche Tiefgarage liegt direkt unter dem Hotel und ist sehr hell mit vielen Stellplätzen. Der Empfang war sehr freundlich und ratzfatz waren wir in der 1. Etage zu unserem Zimmer unterwegs. Wir hatten das Zimmer direkt neben der Suite. In diesem stand bereits ein Babybett mit einer Quitsche-Ente von Best Western ausgestattet. Das Zimmer war normal groß und mit den üblichen Annehmlichkeiten (TV, Minibar, etc.) versehen. Das Doppelbett war ebenfalls normalgroß und für uns leider sehr hart, was wir am nächsten Morgen in den Gliedern zu spüren bekamen. Im Bad gab es eine mit einer Stufe begehbare Dusche und der Spiegel hatte eine beheizte Fläche, damit dieser beim Duschen nicht beschlägt! Auch hier waren die wesentlichen Gimmicks dabei: Fön, Duschgel und Seife im Spender, Näh- und Reinigungsset und Tütchen für Hygieneartikel. In punkto Sauberkeit war alles ok, einzig ein dickes blondes Haar hatte sich noch im Bett breit gemacht, welches wir schnell entsorgt hatten. Da wir mit unserem Sohn keine große Lust hatten in den Ort hinunter zu laufen oder zu fahren, haben wir in der unter unserem Zimmer befindlichen Schlosswirtschaft gegessen. Reserviert hatten wir nicht, bekamen aber sofort einen Platz inkl. Hochstuhl. Das Essen wurde sehr schnell serviert und die Bedienung war sehr angenehm und kinderfreundlich. Bei dem anschließenden Kurzbesuch an der Bar im Hotel mussten wir leider unsere Bestellung an der Theke aufgeben und als wir bezahlen wollten, mussten wir den Kellner erst noch suchen. Alles in allem für uns ein schönes Hotel, mit ein paar wenigen Kritikpunkten.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, BradPitty!
Michael M, Corporate Junior Sales Manager von Best Western Premier Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Lieber „Gast“,

Danke für die Zeit, die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung hier auf www.tripadvisor.de genommen haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Bewertung mit der Überschrift „Schöne Aussicht mit guter Lage über Heidenheim„ beginnen. Auch ist es schön, dass wir Sie als Familie samt Ihrem 17 Monate alten Sohn begrüßen durften und Sie „alles in allem unser Hotel schön finden“ und sich bei uns wohl gefühlt haben. Die wenigen Kritikpunkte werden wir im Team besprechen, um uns weiterhin verbessern zu können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer 2014 und würden uns freuen Sie schon bald wieder auf dem Schlossberg begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße

Bewertet am 11. März 2014

Sehr freundlicher Empfang, einzigartiges Frühstücksbuffet. Essen und Getränke an der Bar super. Sehr freundliches Personal. Tolle Lage hoch über Heidenheim direkt neben dem Schloss und Veranstaltungs -Zentrum.

Zimmertipp: Wir bewohnten eine Suite ein wahrer Traum.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tini S!
Michael M, Mitarbeiter von Best Western Premier Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014

Hallo liebe „Tini i“,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf www.tripadvisor.de.

Dass Sie Ihre Bewertung mit der Überschrift “Besser gehts nicht!” begonnen haben
und wir Sie von uns überzeugt haben, freut uns sehr. Zudem ist es schön zu lesen, dass Sie unser Frühstück in der Brasserie Saison sowie das Essen und die Getränke an der Consul Bar & Lounge genossen haben.

Erleben Sie doch schon bald wieder einen wahren Traum in Heidenheim ;-)!
Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen einen schönen Frühling 2014.

BESTe Grüße nach Hamburg

Bewertet am 3. März 2014

Zusammen mit meiner Familie habe ich hier ein Wochenende verbracht und alle waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Parken ist in der hoteleigenen Tiefgarage gegen eine Gebühr möglich. Das direkt am Schloss liegende Hotel ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. An der Rezeption wird man nett empfangen. Die Zimmer sind recht groß, wobei es im Bereich der Sitzgelegenheiten etwas eng zugeht, aber äußerst geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Das Bad ist großzügig gestaltet und ebenfalls in schönem modernen Stil gehalten. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Hotel verfügt über gemütliche Außenterrassen, von denen ein toller Blick über die ganze Stadt möglich war. Der Wellnessbereich ist recht übersichtlich, aber ganz nett gestaltet und sauber. Lediglich der Bereich der Trainingsgeräte ist wirklich sehr überschaubar, hier gibt es also nicht allzu viel Auswahl. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an Speisen und Getränken, wobei auch besondere Kreationen wie z.B. Joghurt mit Erdbeeren und Keksteigstückchen angeboten wurden, die sehr lecker waren. Als Besonderheit waren E-Bikes von VOLT kostenlos an der Rezeption ausleihbar, also bei Gelegenheit auf jeden Fall mal Ausprobieren, da man direkt angrenzend an das Hotel durch einen schönen Wildpark sowie durch Täler fahren kann. Insgesamt also eine klare Weiterempfehlung, gerade wegen der erstklassigen Lage und dem guten Service.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, travelmania5!
Michael M, Leiter Gästebetreuung von Best Western Premier Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Sehr geehrter Herr „travelmania05“,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt mit Ihrer Familie bei uns genossen haben und die Lage sowie unser Service überzeugt hat. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Frühstücksauswahl mit den kleinen „Experimenten“ unserer Frühstücksküche gefallen haben.

& bei Gelegenheit auf jeden Fall auch uns bitte wieder ausprobieren ;-) – es gibt sicherlich noch mehr Strecken, die Sie mit den E-Bikes erkunden können!

BESTe Grüße von der Schwäbischen Ostalb & einen schönen Start in den Frühling 2014!

Ihr Team vom BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul

Bewertet am 29. Juli 2013

Ein wirklich perfektes Hotel mit einer schönen Lage am Schloss. Die Zimmer waren groß, sauber und modern. Das Bad sehr gepflegt mit Badewanne. Das Frühstücksbuffett lies keinen Wunsch offen. Kostenloses WLAN, einziges kleines Manko war die etwas teuere TG.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Holger H!
Bewertet am 20. Januar 2013

Das Best Western ist ein sehr neues und sauberes Hotel. Hervorzuheben ist wirklich das Frühstücksbuffet mit einer sehr großen Auswahl. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Einzig die Whirlwanne funktionierte nicht richtig. Dennoch ist ein Besuch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, FlippAdvisor!
Bewertet am 4. Januar 2013

Die Zimmer sind sehr ruhig und extrem sauber und gepflegt.
Das Hotel ist noch recht neu - erst 3 Jahre alt.
Der Spa-Bereich ist sehr sauber und im Vital-Forum mit etlichen Fitnessgeräten im 1. Stock gelegen.
Etwas wenig Ruheplätze sind nach dem Saunieren vorhanden, aber dafür kann man zum Ruhen auch auf´s Zimmer gehen. Unser Zimmer war im 1. Stock und nahe am Vital-Bereich gelegen.
Das Essen in der Brasserie und in der Schloßwirtschaft waren exzellent. Das Frühstück einfach traumhaft mit einem tollen Weitblick über Heidenheim.
Das Personal war vom Emfang bis zum Abschied freundlichst und sehr zuvorkommend.
Die Tiefgaragenplätze unter dem Hotel ist jedoch überteuert. (8€ / Tag) und wenig Möglichkeiten dies zu umgehen. Die Garage gehört jedoch nicht zum Hotel, sondern der Stadt.
Wir werden jedoch gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Iris K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heidenheim.
The Taste Hotel Heidenheim
Widmann's Löwen
Widmann's Löwen
Nr. 1 von 1 in Königsbronn
Comfor Hotel Frauenstrasse

Sie waren bereits im Best Western Premier Schlosshotel Park Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Schlosshotel Park Consul

Anschrift: Hugo-Rupf-Platz 2, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Preisklasse: 93€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Schlosshotel Park Consul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Schlosshotel Park Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidenheim Schlosshotel
Best Western Premier Schlosshotel Park Consul Heidenheim