“Silvesterreise empfehlenswert”

Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Neckartenzlingen, Deutschland
“Silvesterreise empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Die Zimmer sind sehr ruhig und extrem sauber und gepflegt.
Das Hotel ist noch recht neu - erst 3 Jahre alt.
Der Spa-Bereich ist sehr sauber und im Vital-Forum mit etlichen Fitnessgeräten im 1. Stock gelegen.
Etwas wenig Ruheplätze sind nach dem Saunieren vorhanden, aber dafür kann man zum Ruhen auch auf´s Zimmer gehen. Unser Zimmer war im 1. Stock und nahe am Vital-Bereich gelegen.
Das Essen in der Brasserie und in der Schloßwirtschaft waren exzellent. Das Frühstück einfach traumhaft mit einem tollen Weitblick über Heidenheim.
Das Personal war vom Emfang bis zum Abschied freundlichst und sehr zuvorkommend.
Die Tiefgaragenplätze unter dem Hotel ist jedoch überteuert. (8€ / Tag) und wenig Möglichkeiten dies zu umgehen. Die Garage gehört jedoch nicht zum Hotel, sondern der Stadt.
Wir werden jedoch gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Iris K!

• Hebräisch zuerst
Sankt Polten, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Speziell zur kalten Jahreszeit nehme ich mir im Rahmen von Geschäftsreisen nach Heidenheim dort ein Zimmer, denn der Wellnessbereich dort gefällt mir sehr gut. Weiters sind die Zimmer sehr schön und das Frühstück sehr vielfältig. Die Parkgarage unter dem Hotel gehört leider nicht dem Hotel und die Preise dort zu parken sind etwas hoch.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Toni_Win_s!
Michael M, Hotel von Best Western Premier Schlosshotel Park Consul, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr "Win_s",

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Es freut uns, dass Sie Ihre Geschäftsreise zur kalten Jahreszeit zu uns nach Heidenheim gelegt haben & wir Sie in unserem Hotel begrüßen durften. Auch freuen wir uns zu lesen, dass Ihnen besonders unser Wellnessbereich das Vital Forum gefallen hat.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback & würden uns freuen, Sie auch einmal zu einer wärmeren Jahreszeit in Heidenheim begrüßen zu dürfen.

BESTe Grüße nach Sankt Polten
Ihr Team aus dem BEST WESTERN PREMIER Schlosshotel Park Consul Heidenheim
Zermatt, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Zimmer sind gross und gut eingerichtet.Das Frühstücksbuffet ist von hoher Qualität.
Das Personal ist freundlich und kompetent.
Im Restaurant findet man ein lokales Angebot zu fairen Preisen
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, wallis66!
Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Schönes, neues Hotel, etwas ausserhalb der Stadt. Saubere, funktionale Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit schöner Aussicht ins Grüne. Leider ist die Bettdecke mit billiger Polyesterfaser statt kuscheligen Daunen gefüllt, schade bei einem Hotel dieser Preisklasse. Die (gratis) Dampfsauna war defekt und Parking kostet happige EUR 8 pro Nacht, obwohl weit ab des Zentrums.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, a56!
Hirschaid, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Hier ist allenfalls noch zu bemängeln, dass man zum Duschen in eine Badewanne steigen muss und zum Besuch der Altstadt das Auto braucht. Ansprechend sind die großen gut eingerichteten Zimmer, der zuvorkommende Service und das vielfältige Angebot beim Frühstück, das man auch auf der Terrasse zu sich nehmen kann. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist ausgezeichnet. Auch sonst alles Top und jederzeit eine Empfehlung fuer gute Freunde.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Andreas H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Auf dem Weg vom Steiff Festival in Giengen haben wir im Schloßhotel in Heidenheim übernachtet. Das Hotel ist sehr schön gelegen, die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr freundlich.
Wir haben am Nachmittag auf der Terrasse einen Württemberger Wein getrunken. Essen wollten wir auch dort, aber möglichst lokale, d.h. schwäbische Küche. Den Zwiebelrostbraten gab es nicht auf der Terrasse, dafür mußten wir ins angenehme Restaurant direkt neben der Terrasse wechseln. Dort gab es aber leider keinen Württemberger Wein....
Mein Mail an die Geschäftsleitung wurde umgehend beantwortet. Man versprach "Besserung".
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, sehr angenehmer und aufmerksamer Service. Nächstes Jahr werden wir dort wieder einen Zwischenstopp einlegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, John K!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Best Western Heidenheim ist mit seinem Standort wirklich Top gelegen. Direkt visavis dem Heidenheimer Schloss in dem in den Sommermonaten auch die Opernfestspiele stattfinden.
Die Zimmer sind sehr geraumig eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Man merkt das dass Hotel erst knapp zwei Jahre alt ist.
Allerdings könnte das Personal etwas aufmerksamer sein. Der Wellnessbereich war über Stunden hinweg mt benutzen Handtüchern überfüllt und auch auf der Terasse standen Leere Getränketassen drei Stunden ohne Beachtung rum.
Bei den Zimmer sollte man den Executive Room wählen, Minibar, PayTV und Hademantel incl. Mehrkosten gerademal 10€ - auch beim Checkin noch buchbar.
Preise auf der eigene Website sind immer die günstigsten.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, denny712!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heidenheim.
The Taste Hotel Heidenheim
Lobinger Parkhotel
Lobinger Parkhotel
Nr. 1 von 2 in Giengen an der Brenz
H+ Hotel Limes Thermen Aalen

Sie waren bereits im Best Western Premier Schlosshotel Park Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Schlosshotel Park Consul

Unternehmen: Best Western Premier Schlosshotel Park Consul
Anschrift: Hugo-Rupf-Platz 2, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Schlosshotel Park Consul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Schlosshotel Park Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidenheim Schlosshotel
Best Western Premier Schlosshotel Park Consul Heidenheim