“Gutes Hotel”

Best Western Premier Schlosshotel Park Consul
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Bewertet am 6. November 2012

Zimmer sind gross und gut eingerichtet.Das Frühstücksbuffet ist von hoher Qualität.
Das Personal ist freundlich und kompetent.
Im Restaurant findet man ein lokales Angebot zu fairen Preisen
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, wallis66!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Premier Schlosshotel Park Consul
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Oktober 2012

Schönes, neues Hotel, etwas ausserhalb der Stadt. Saubere, funktionale Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit schöner Aussicht ins Grüne. Leider ist die Bettdecke mit billiger Polyesterfaser statt kuscheligen Daunen gefüllt, schade bei einem Hotel dieser Preisklasse. Die (gratis) Dampfsauna war defekt und Parking kostet happige EUR 8 pro Nacht, obwohl weit ab des Zentrums.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, a56!
Bewertet am 15. August 2012

Hier ist allenfalls noch zu bemängeln, dass man zum Duschen in eine Badewanne steigen muss und zum Besuch der Altstadt das Auto braucht. Ansprechend sind die großen gut eingerichteten Zimmer, der zuvorkommende Service und das vielfältige Angebot beim Frühstück, das man auch auf der Terrasse zu sich nehmen kann. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist ausgezeichnet. Auch sonst alles Top und jederzeit eine Empfehlung fuer gute Freunde.

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas H!
Bewertet am 7. August 2012

Auf dem Weg vom Steiff Festival in Giengen haben wir im Schloßhotel in Heidenheim übernachtet. Das Hotel ist sehr schön gelegen, die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr freundlich.
Wir haben am Nachmittag auf der Terrasse einen Württemberger Wein getrunken. Essen wollten wir auch dort, aber möglichst lokale, d.h. schwäbische Küche. Den Zwiebelrostbraten gab es nicht auf der Terrasse, dafür mußten wir ins angenehme Restaurant direkt neben der Terrasse wechseln. Dort gab es aber leider keinen Württemberger Wein....
Mein Mail an die Geschäftsleitung wurde umgehend beantwortet. Man versprach "Besserung".
Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, sehr angenehmer und aufmerksamer Service. Nächstes Jahr werden wir dort wieder einen Zwischenstopp einlegen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, John K!
Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Best Western Heidenheim ist mit seinem Standort wirklich Top gelegen. Direkt visavis dem Heidenheimer Schloss in dem in den Sommermonaten auch die Opernfestspiele stattfinden.
Die Zimmer sind sehr geraumig eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Man merkt das dass Hotel erst knapp zwei Jahre alt ist.
Allerdings könnte das Personal etwas aufmerksamer sein. Der Wellnessbereich war über Stunden hinweg mt benutzen Handtüchern überfüllt und auch auf der Terasse standen Leere Getränketassen drei Stunden ohne Beachtung rum.
Bei den Zimmer sollte man den Executive Room wählen, Minibar, PayTV und Hademantel incl. Mehrkosten gerademal 10€ - auch beim Checkin noch buchbar.
Preise auf der eigene Website sind immer die günstigsten.

• Aufenthalt: April 2012
1  Danke, denny712!
Bewertet am 29. November 2011

Auf dem Rückweg aus Italien haben wir für eine Nacht einen Zwischenstopp eingelegt. Das Hotel liegt oberhalb der Stadt Heidenheim auf einem Berg neben dem Schloß.
Das Hotel ist vor wenigen Jahren neu erbaut worden, entsprechend ist die Ausstattung modern, alles funktionierte. Unser Zimmer lag zur Vorfahrt und zum Kongresszentrum, so daß wir aufgrund einer Veranstaltung das Fenster leider geschlossen halten mussten.
Als Platin-Kunde hätte ich mir ein Upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf die Stadt und ruhigerer Lage erhofft.
Das Frühstücksbuffet bietet eine hervorragende Auswahl. Das Personal war freundlich, leider jedoch unterbesetzt, so daß die Tische nicht rechtzeitig abgeräumt wurden. Hier scheint auch dieses Hotel wie so viele andere zu sparen.
Insgesamt kann ich das Hotel für einen Zwischenstopp empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Der_Finger!
Bewertet am 22. November 2011

Das Best Western ist ein sehr neues, sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind nett eingerichtet und gepflegt.
Die Lage und der Ausblick sind super und mit zwei Restaurants bietet es eine tolle Auswahl an Speisemöglichkeiten. Auch das Frühstücksbuffet, das meist inklusive ist, ist reichhaltig in der Auswahl.
Parken in der Tiefgarage kostet für Hotelbesucher 8,- Euro.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ReiseMausD_sseldorf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heidenheim.
The Taste Hotel Heidenheim
Widmann's Löwen
Widmann's Löwen
Nr. 1 von 1 in Königsbronn
Comfor Hotel Frauenstrasse

Sie waren bereits im Best Western Premier Schlosshotel Park Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Schlosshotel Park Consul

Anschrift: Hugo-Rupf-Platz 2, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Preisklasse: 93€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Schlosshotel Park Consul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Schlosshotel Park Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidenheim Schlosshotel
Best Western Premier Schlosshotel Park Consul Heidenheim