“Neues Hotel oberhalb der Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Best Western Premier Schlosshotel Park Consul

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Best Western Premier Schlosshotel Park Consul
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Braunschweig, Deutschland
“Neues Hotel oberhalb der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Auf dem Rückweg aus Italien haben wir für eine Nacht einen Zwischenstopp eingelegt. Das Hotel liegt oberhalb der Stadt Heidenheim auf einem Berg neben dem Schloß.
Das Hotel ist vor wenigen Jahren neu erbaut worden, entsprechend ist die Ausstattung modern, alles funktionierte. Unser Zimmer lag zur Vorfahrt und zum Kongresszentrum, so daß wir aufgrund einer Veranstaltung das Fenster leider geschlossen halten mussten.
Als Platin-Kunde hätte ich mir ein Upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf die Stadt und ruhigerer Lage erhofft.
Das Frühstücksbuffet bietet eine hervorragende Auswahl. Das Personal war freundlich, leider jedoch unterbesetzt, so daß die Tische nicht rechtzeitig abgeräumt wurden. Hier scheint auch dieses Hotel wie so viele andere zu sparen.
Insgesamt kann ich das Hotel für einen Zwischenstopp empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Der_Finger!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Das Best Western ist ein sehr neues, sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind nett eingerichtet und gepflegt.
Die Lage und der Ausblick sind super und mit zwei Restaurants bietet es eine tolle Auswahl an Speisemöglichkeiten. Auch das Frühstücksbuffet, das meist inklusive ist, ist reichhaltig in der Auswahl.
Parken in der Tiefgarage kostet für Hotelbesucher 8,- Euro.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, ReiseMausD_sseldorf!
Ludwigshafen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel grenzt direkt an das Heidenheimer Congress Centrum und liegt auf einem Bergrücken. Von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick ins Grüne und auf die Stadt. Auch vom Restaurant derselbe tolle Blick, dazu schöne moderne Lounge-Möbel auf der Sonnenterrasse. Das Hotel liegt in Gehweite zum Schloss und gegenüber dem Natur-Theater. Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und großzügig, das Bad mit Badewanne-/Dusch-Kombi, dazu Minibar, Schreibtisch, TV. Fitnesscenter und Sauna sehr schön im 1. OG mit Tageslicht, aber alles sehr klein. Schade, dass die Whirlwanne defekt war. Dies wussten die Mitarbeiter, aber es war leider kein Hinweis angebracht. Einziges Manko: das Parken kostet 8 Euro, das finde ich sehr teuer und überzeugen für die Lage außerhalb der Stadt...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Basti04!
Jena
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Durch die Lage etwas Abseites vom Trubel der Stadt und in direkter Nähe zum Schloss.
Recht gelungen ist die Architektonik in Verbindung zum Schloss.
Die Mitarbeiter im Empfang- und den Servicebereich agierten sehr kundenorientiert und professionell.
Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und sauber, die Ausstattung entsprach dem 4* Niveau.
Der kleine Wellnes- und Fitnessbereich wurde mit viel Gespür zum Detail eingerichtet. Alle Geräte und Saunen waren in einem gutem und gepflegtem Zustand.
Das Frühstücksbuffet war gut bestückt und sehr ansprechend präsentiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 Danke, Cedi1!
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Das * * * * Hotel ist relativ neu, sauber und ganz hübsch gelegen. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Das erst einmal zu den positiven Eigenschaften des Hotels. Leider ist der Service nicht halb so gut wie der Rest vom Hotel. Wir sind mit einem Kleinkind angereist und hatten Mühe mit dem Ausladen des Koffers, Kinderwagen, etc.. Das Personal an der rezeption hat interessiert zugeschaut aber nicht geholfen - z.B. mit einem Gepäckwagen. Weiter gings beim Abendessen ... geschlagene 4 Stunden dauerte ein 3 Gang menü. Die Küche & Service waren ziemlich überfordert. Am folgenden Tag beim Frühstück verlangten wir nach einem kleinen Kissen für den Kinderhochstuhl. Der Service war unwillig / unfähig hier etwas zu organisieren. Wir waren insgesamt enttäuscht. Das Hotel verdient keine 4 Sterne.

• Aufenthalt November 2010, Familie
6 Danke, Rapunzel101!
Kaarst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Es beginnt mit einem bequemen Zutritt von der Tiefgarage aus, bereits beim Einchecken fiel die Freundlichkeit des Personals auf, das Zimmer war modern, großzügig und sehr gut eingerichtet, großer Fernseher, kostenlos wireless LAN, Kaffeemaschine usw.

Zu Mittag nahmen wir einen Imbiss auf der Sonnenterrasse ein, gute Qualität, akzeptables Preisniveau, das Abendessen mit Gästen war natürlich teurer, aber angemessenes Preis- Leistungsverhältnis. Lediglich der Kellner war wohl ein Anfänger und wirkte ein wenig hilflos, was in einem Haus dieser Kategorie erstaunte.

Die kleine, am Rande der Lobby gelegene, Bar war ausreichend lang geöffnet und man wurde zu wiederum akzeptablen Preisen aufmerksam bedient. Das Frühstück war erstklassig, Auschecken professionell und wiederum persönlich und freundlich. Ein Haus, das man gerne empfiehlt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, horestes007!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel ein eine sehr schöne Lage und ist total neu, aber hat sehr dünne Wände. Man hört den Fernseher des Nachbarns oder auch die Telefongespräche.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Marsat77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heidenheim.
The Taste Hotel Heidenheim
H+ Hotel Limes Thermen Aalen
Lobinger Parkhotel
Lobinger Parkhotel
Nr. 1 von 2 in Giengen an der Brenz

Sie waren bereits im Best Western Premier Schlosshotel Park Consul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Premier Schlosshotel Park Consul

Unternehmen: Best Western Premier Schlosshotel Park Consul
Anschrift: Hugo-Rupf-Platz 2, 89522 Heidenheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Heidenheim
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Premier Schlosshotel Park Consul 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Premier Schlosshotel Park Consul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heidenheim Schlosshotel
Best Western Premier Schlosshotel Park Consul Heidenheim