Wir waren über das Wochenden im Glottertal und hatten einen Geburtstag zu feiern. Die Bedienung war bei der Aufnahme der Speisen höflich, die Wirtin hat uns gar nicht beachtet, da sie mit Gästen am Nachbartisch beschäftigt war. Unsere Wahl: Kalbsgeschnetzeltes, dass fast nur aus Soße bestand, die fast vom Teller lief und auch nicht besonders lecker war und ein Wiener Schnitzel, dass lauwarm und nicht besonders knusprig war. Nach Reklamation wurde beides zurück genommen mit der Aussage "Der Koch kommt dann mal am Tisch vorbei" Es wurde leider keine Nachbesserung angeboten, lediglich ein Gläschen Sekt. Wir haben dies dann dem Koch auch erläutert und warteten nun, dass die Speisen "neu" serviert werden würden. Nach dem lange keine Reaktion kam, haben wir dann aufgegeben und die Rechnung bestellt. Das Essen und die Getränke wurden uns komplett in Rechnung gestellt. Ähnlich ging es dem Ehepaar neben uns, hier ging der Fisch 3x in die Küche zurück, dann gaben auch sie entnervt auf, bestellten die Rechnung (auch hier wurde komplett alles in Rechnung gestellt) und verliessen schnell das Restaurant. Wir haben uns nach Verlassen der Lokalität nochmal kurz ausgetauscht: auch sie waren sehr unzufrieden, allerdings war es ihnen peinlich, dass zu Gehör zu bringen. Anzumerken ist ebenfalls noch, dass wir Hausgäste des Hotels waren. Als wir am nächsten Morgen abreisten, suchten wir das Gespräch mit der Wirtin; wurden aber lapidar mit dem Satz "Das kann gar nicht sein, alle Gästen waren sehr zufrieden" abgewiesen. Daraufhin ließ sie uns stehen und eilte die Treppen hinauf. SCHADE, schlechter kann man es nicht machen.