Wir waren 5 Tage im August zum Entspannen im Hotel. Das war ein Glückstreffer. Charmant und modern eingerichtete Zimmer mit Schwarwaldflair lassen gleich Freude aufkommen. Es gibt einen kleinen Aufzug für die oberen Geschosse sowie einen nett gestalteten Wellnessbereich mit Schwimmbad. Die COVID19-Regelungen wurden gut umgesetzt: Maskenpflicht im Haus, Anmeldung für Wellnessbereich und Restaurant, Desinfektionsmittel sind vorhanden. Das Hotel bietet auch Halbpension mit 4 Gängen abends. Wir haben a la carte gegessen. Uns hat die kleine aber feine Karte mit regionaler Küche so gut gefallen, dass wir entgegen unserer Gewohnheit nicht abends irgendwo im Ort sondern jeden Abend im Hotel gegessen haben. Der Service ist sehr freundlich, bodenständig und kompetent. Der Zimmerservice hat morgens immer exakt die Zeit abgepasst, in welcher wir frühstücken waren - und das war jeden Tag zu einer anderen Zeit. Chapeau! Das Frühstücksbuffet ist von guter Qualität - coronabedingt etwas eingeschränkt. Es gibt auch kostenloses Internet. Dessen Leistung war aber recht schwach. Das war das einzig spürbare Defizit. Wir kommen ganz bestimmt wieder!