“Top”

Hotel Schwarzenberg
Nr. 1 von 12 Hotels in Glottertal
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

- Personal war sehr freundlich
- Frühstück war seeehr gut/ Abendessen für uns nicht ganz so doll
- Zimmer sehr schön mit süßem Balkon
- schöner Pool, Fitnessraum
- Billard spielen möglich (unsere Abendbeschäftigung)
- ca 30-40 Minuten nach Freiburg

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mela N!

Bewertet am 8. März 2014

Bei unseren Aufenthalt im Hotel Schwarzenberg, haben wir die feine Küche sehr genossen. Sehr schöne Zimmer, toll neu renoviert und ein super Preis-Leistung. Es ist ein kleines Wellnesshotel - nicht groß, aber alles vorhanden.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher bald wieder kommen.

Zimmertipp: je nach Bedürfniss
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Johannes1975!
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

sehr gepflegtes Ambiente.. mit Hauch an Details!! betonenswert, ist das sehr freundliche Personal und vorallem sehr gutes Essen.. Wellness aber!

sehr klein , deshalb nicht unbedingt empfehlenswert..
gutes Preis/Leistungsverhàltnis..

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adriana O!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Trotz Spätanreise sehr guter Service und sehr zuvorkommend.
Check in und Check out vorbildlich.
Wellnessbereich " TOP"
Essen a la carte auf höchstem Niveau.
Rundum ein Hotel zum Entspannen und zum weiterempfehlen.
Vielen Dank für die schönen Tage im Schwarzenberg.

Zimmertipp: unser Zimmer war sehr geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Bewertet am 30. April 2013

Sehr schönes, typisch süddeutsches Hotel. Wir wohnten in einem großen Zimmer nach vorne raus. Der Nachteil daran ist der viele Verkehr auf der Landstraße vor dem Haus, weshalb wir die Fenster schließen mussten, was wiederum dazu geführt hat, dass es uns zu warm war. Das Essen war toll, aber für deutsche Verhältnisse ein bisschen überteuert. Auf der Rückseite des Hotels befindet sich eine romantische Terrasse mit Blick auf den Bach. Sehr angenehm, hier zu sitzen und ein frühes Abendessen einzunehmen.

1  Danke, Stocktipper!
Bewertet am 5. März 2013

Das Haus liegt direkt an der Strasse, ist frisch renoviert und somit bei geschlossenen Fenstern absolut ruhig. Im Inneren etwas verwinkelt, mit Fahrstuhl, kostenloser Sauna, Dampfbad und einem Schwimmbad. Ein großzügiges Parkplatzangebot, abends eine gute Küche und morgens ein Frühstück mit Müsli und Vollkorn. Beachtenswert ist die reichliche Anzahl zum Teil recht unterschiedlicher Bilder in den einzelnen Räumen und Wohnebenen. Hier kann man fröhliche, figurative moderne Kunst erleben. Für einige Tage eine günstige Station am Rande Freiburgs. Ein freundliches Haus mit annehmen Personal und Atmosphäre .

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Apo F!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren hier für ein langes Wochenende. Sehr schön gelegen, wer sich allerdings durch das Rauschen eines Baches gestört fühlt lieber nicht. Ein wunderbares Hotel. Das Frühstück war üppig und lecker. Das Personal superfreundlich und hilfsbereit. Abends haben wir A la Carte gegesssen. Die Karte ist klein aber fein, ich kann das Essen nur wärmstens weiterempfehlen. Das Zimmer war gross und modern mit TV und Balkon, das Bad sehr schön. Sehr gut angekommen sind Sauna, Schwimmbad und Fitnessgeräte. Ein perfektes Hotel für einen kurzen Wellnesstrip und super gelegen und schnell nach Freiburg zu kommen oder ab auf die Berge in den Schwarzwald. Alles sozusagen vor der Türe. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Ioso!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glottertal.
0,1 km entfernt
12,8 km entfernt
Der Hirschen
Der Hirschen
Nr. 1 von 4 in Sankt Märgen

Sie waren bereits im Hotel Schwarzenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzenberg

Anschrift: Talstr. 24, 79286 Glottertal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Glottertal
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in Glottertal
Preisklasse: 101€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Weg, TUI DE, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ostrovok und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzenberg Glottertal, Baden-Württemberg
Schwarzenberg Glottertal