“Tolle Halbpension”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Tolle Halbpension”
Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben in der Schlossmühle eine Woche übernachtet und dort auch immer im Rahmen der Halbpension gegessen. Wir waren sehr zufrieden und positiv überrascht von der hohen Qualität der Speisen. Als HP-Gast kann man sich sein Menü selbst aus der á la carte Karte wählen! So findet jeder was das ihm schmeckt!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, hafenlady!

Koblenz
“Landhotel im Glottertal”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Direkt an der vielbefahreren Hauptstraße gelegen - mit guten Fenstern hört man davon in Zimmer 14 nichts ! Dieses Zimmer ist bestens ausgestattet, frisch renoviert und unbedingt zu empfehlen. Sehr gutes und liebevoll bereitetes Frühstücksbüffet.
Gemütliches Restaurant mit überschaubarer Karte; die regionale Küche ist von sehr guter Qualität. Nach ausgedehnten Wanderungen im Glottertal und Schwarwald schmeckt es dort sehr gut und auch der lokale Wein sollte unbedingt gekostet werden.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Sufi-35!
Schleswig-Holstein, Deutschland
“Regionale Küche guter Qualität”
Bewertet am 5. September 2012

Das Haus zeichnet sich durch Flexibilität aus. Zu unmöglicher Essenszeit am Nachmittag suchten wir bei großer Hitze einen schattigen Platz. Wir fanden ihn mit Blick auf das alte Mühlrad der Schlossmühle und wir fanden eine ausgesprochen freundliche und flexible Gastronomie vor. Bloß kein warmes Essen - trotzdem aber etwas zum satt werden. Wir bestellten einen Vesper-Teller (Bure Vesper) und wurden mit regionalen Produkten bester Qualität verwöhnt. Dazu ein gutes Bier und die Welt war wieder in Ordnung.

• Aufenthalt August 2012
Danke, AxelB294!
“Gut und recht schnell, aber...”
Bewertet am 5. Januar 2012

...die Bedienung war eher 3. Das Essen kam recht schnell. Die Salatsoße schmeckt nach Fertigsoße und ohne diese hätte ich im Salat nichts vermisst. Das Paprikaschnitzel & die Forelle war OK. Das Ambiente ist sehr gemütlich und gehoben, aber die Freundlichkeit der Servicedame darf sich noch etwas steigern.

Geht ins Busch Stüble, die Preise sind fast gleich das Essen jedoch wesentlich besser.

Danke, sunschein04!
bonn
“Das Restaurant bietet gurbuergerliche...”
Bewertet am 10. August 2010

Das Restaurant bietet gurbuergerliche Kueche. Die Qualitaet ist gut, der Service aber maessig. Wir haben ewig auf unser Essen gewartet, obwohl es nicht voll war. Auf das Dessert haben wir dann verzichtet, wir hatten keine Lust mehr noch laenger zu warten. Es gibt in Glottertal noch genug Alternativen, also besser woanders schauen.

Danke, acapricorn!