“Sehr gutes Essen zu angemessenem Preis” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 6 von 14 Restaurants in Glottertal
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr gutes Essen zu angemessenem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Täglich wechselndes Angebot plus normale Speisekarte. Auch Sonderwünsche werden wo immer es geht berücksichtigt. Darbietung der Speisen sehr lecker und ansprechend. Dame im Service etwas unterkühlt, aber perfekt in ihrem Job

• Aufenthalt September 2012
Danke, staaken!

bern
“Gutes bodenständiges Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

gutes bodenständiges Essen. Für fünf Punkte reicht es nicht, weil die Bärlauchsauce nur dem Namen nach Bärlauchsauce war (zuwenig Aroma) und das Filet war einfach zu trocken. Freundlicher warmherziger und unaufdringlicher Empfang und Service, welcher uns auch bei der Auswahl der Speisen beraten, und auf aktuelle Geichte aufmerksam gemacht hat.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, ascoBern!
“Vielen Dank... Echt zu empfehlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

...liebe Inhaber. Es war, wie von vielen hier schon beschrieben, sehr lecker. Das Rumpsteak war leider etwas fest, aber trotzdem war das gesamt Ergebnis wirklich schön Uhrig. Eine echte Empfehlung! Wir hatten trotz Kinderwagen ausreichend Platz. Die Servicedame war lieb und zuvorkommend und immer zu unserem besten Wohle bemüht. Die Salatsoße zur Vorspeise und der Küchengruß ein Gedicht. Grüße auch an den Koch!

Danke, sunschein04!
Gevelsberg, Deutschland
“Lecker, gemütlich, kinderfreundlich,... Buschstüble”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

....Sehr gemütliche Athmosphäre. Sehr nette Bewirtung. Tolles Essen. Preis-Leistung prima.
Absolutes muss bei einer Urlaubsreise ins .....

Wir waren im Oktober das letzte mal dort. 2 Erwachsene und 2 Kinder. Neben einem ständigen Lächeln der Wirtin bekommt man immer bestes Essen entweder auf der Sonnenterasse oder in der gemütlich Stube welche in Schwarzwaldstil hergerichtet ist.

Auch Menüänderungen oder Spontane Kindergerichte werden gerne angenommen.

Freuen uns schon aufs nächste mal.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Heike S!
Wuppertal, Deutschland
“Herbsturlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

schon wieder waren wir im Oktober zwei Wochen im Glottertal und wo waren wir essen, kann man sich denken, natürlich im Busch Stüble. Es war wie immer super gut. Petra und Sascha waren wie immer freundlich und auf alle Wünsche des Gastes sind sie eingegangen.
Wir freuen uns jetzt schon wenn wir nächstes Jahr wieder ins Busch Stüble können. Die Zwei Wuppertaler

1 Danke, DieZweiWuppertaler!