“Herbsturlaub” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Wuppertal, Deutschland
“Herbsturlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

schon wieder waren wir im Oktober zwei Wochen im Glottertal und wo waren wir essen, kann man sich denken, natürlich im Busch Stüble. Es war wie immer super gut. Petra und Sascha waren wie immer freundlich und auf alle Wünsche des Gastes sind sie eingegangen.
Wir freuen uns jetzt schon wenn wir nächstes Jahr wieder ins Busch Stüble können. Die Zwei Wuppertaler

1 Danke, DieZweiWuppertaler!

Netphen, Deutschland
“Einfach nur köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Bei unseren diversen Aufenthalten in Freiburg und Umgebung ist die Forelle im Buschstüble ein absolutes Muss. Dies ist ein besonderes Lob, weil einer von uns beiden eigentlich Fisch gar nicht so mag. Außerdem ist es ein Genuss, wenn es einfach nur schmeckt und nicht mit allerlei Filefanz vom Wesentlichen abgelenkt wird, wobei manches Sterne - Lokal sich bei der umsichtigen Bedienung ein Beispiel nehmen könnte. Wir kommen bestimmt im August wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, herger2!
Wuppertal
“Super Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Ich kann mich nur den zwei Wuppertalern anschließen,da ich durch die Zwei auch in diesen tollen Genuss kommen durfte....alles stimmte in diesem Urlaub...vorallem aber das Essen im Buschstüble , die nette Bedienung und die Atmosphäre. Im Biergarten muss man sich auch nie alleine fühlen da man immer einen ansprechpartner in der nähe hat. Macht weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, wuppi78!
Wuppertal, Deutschland
“Besser ist kaum möglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Unseren Urlaub verbringen wir seit Jahren im Glottertal. Nachdem wir verschiedene Gaststätten und Restaurants besucht haben, sind wir durch Zufall im Busch-Stüble gelandet. Man war von Anfang an durch den freundlichen Emfang durch die Bedienung
( Petra mit Hanelore ) begeistert. Essen ( wird von Sascha und Hans ) egal ob Fisch Fleisch ( Steak super gut ), Salate oder auch Toast alles ist KÖSTILCH zubereitet.
Wild Gerichte einfach spitze, genau so wie Pfannkuchen mit Pfiffilingen oder Pflaumen, man darf natürlich auch die Suppen nicht vergessen. Seit Jahren gibt es für uns nichts anderes als das Busch-Stüble.
Die Zwei Wuppertaler

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, DieZweiWuppertaler!
Auckland Region, Neuseeland
“Essen-Trinken-Service-Gäste-alles passt bestens :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Egal ob gut bürgerlich oder mal was besonderes - hier stimmt einfach alles!!! Petra ist immer freundlich, Sascha kocht hervorragen (egal ob Fisch oder Fleich, Salat oder das Besondere-es ist immer genial), auch von den Stammgästen am Stammtisch wird man nett beraten und kann zu späterer Stunde sogar "dazugehören". Das Beste was man sich als Gast im Glottertal wünschen kann. Unbedingt hingehen :) Keiner wird es bereuen.

Danke, Aucklandkiwi_74!