“Besser ist kaum möglich” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wuppertal, Deutschland
“Besser ist kaum möglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Unseren Urlaub verbringen wir seit Jahren im Glottertal. Nachdem wir verschiedene Gaststätten und Restaurants besucht haben, sind wir durch Zufall im Busch-Stüble gelandet. Man war von Anfang an durch den freundlichen Emfang durch die Bedienung
( Petra mit Hanelore ) begeistert. Essen ( wird von Sascha und Hans ) egal ob Fisch Fleisch ( Steak super gut ), Salate oder auch Toast alles ist KÖSTILCH zubereitet.
Wild Gerichte einfach spitze, genau so wie Pfannkuchen mit Pfiffilingen oder Pflaumen, man darf natürlich auch die Suppen nicht vergessen. Seit Jahren gibt es für uns nichts anderes als das Busch-Stüble.
Die Zwei Wuppertaler

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, DieZweiWuppertaler!

Auckland Region, Neuseeland
“Essen-Trinken-Service-Gäste-alles passt bestens :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Egal ob gut bürgerlich oder mal was besonderes - hier stimmt einfach alles!!! Petra ist immer freundlich, Sascha kocht hervorragen (egal ob Fisch oder Fleich, Salat oder das Besondere-es ist immer genial), auch von den Stammgästen am Stammtisch wird man nett beraten und kann zu späterer Stunde sogar "dazugehören". Das Beste was man sich als Gast im Glottertal wünschen kann. Unbedingt hingehen :) Keiner wird es bereuen.

Danke, Aucklandkiwi_74!
Köln
“Gut,gepflegt,freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Mit freundlichem Personal und gutem Essen, punktet das Buchstüble in gemütlichem Ambiente. Empfehlenswert !

Danke, Andre72!