“Immer wieder ein Erlebnis”
Bewertung zu Gasthaus Adler

Gasthaus Adler
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Glottertal
Preisbereich: 23 $ - 31 $
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir besuchen den Adler im Glottertal mehrmals im Jahr, beginnend mit dem traditionellen Karpfenessen am Neujahrstag und unserem studentischen Stiftungsfest - Mittag im Juli. Unsere Gäste , Botschafterinnen und Botschafter aus Südamerika waren beeindruckt über die hervorragende Küche und Gastfreundschaft und haben auch das Hotel danach privat besucht!
Schwarzälder Ambiente mit internationaler Küche und "Gourmetwochen!" Aufregend: die britischen Oldtimer auf der gegenüberliegenden Sraßenseite!

2  Danke, matthiasb914!

Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren zum Abendessen im Adler und wurden trotz der hohen Preise nicht enttäuscht! Wir wurden sehr freundlich bedient und auch die Chefin versicherte sich immer wieder unseres Wohlbefindens. Das Essen war sehr fein und vorallem das Dessert war hervorragend. Wir können dieses Gasthaus nur weiterempfehlen!

Danke, Petra S!
Bewertet am 6. August 2012

Mit der Wahl des Adlers im Glottertal kann man eigentlich nichts verkehrt machen, seit Jahren isst man hier gut, vor allem à la carte. Dies hatte uns dazu veranlasst, einmal den Grillabend auszuprobieren, der an Sommerabenden im Garten angeboten wird. Leider hält dies nicht, was die Küche sonst verspricht. Geboten wird absoluter Standard. Das Fleisch ist gute Metzgersqualität, die Salate bewegen sich allerdings auf Kantinenniveau und werden auch exakt gleich präsentiert. Da dies neben Brot die einzige Beilage zum Grillgut ist, wird man da doch sehr enttäuscht. Zudem hätte ich deutlich mehr Kreativität beim Grillgut erwartet, wenigstens ein paar bunte Spieße oder mutige Marinaden. Stattdessen ist das Fleisch auch nichts anderes als die Mixplatte vom Metzger um die Ecke. Schade. Der Service ist hingegen tadellos wie immer. Der Grillabend bietet allerdings noch deutlich Verbesserungspotential, vor allem bei einem Preis von 28,- pro Person.

Danke, curelover!
Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben einige Lokalitäten in Glottertal besucht und allesinallem ist dies unser Favorit... vorallem im Preisleistungsverhälltniss ... und alles wirklich Hausgemacht und mit eine rFreundlichkeit serviert ...so wünscht man sich gutes Essen .. Empfehlenswert als Familie genauso im Urlaub oder als Geschäft .... Letzes Jahr hab ich dort selbstgemachte Hirschbratwurst gegessen ... wow

Danke, DiePetersens!
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Restaurant war gut besucht und es ging leider hektisch zu. Wir waren mit mehreren Personen zum Essen. Mein Essen war gut. Meine Nachbarin hatte Spargel, die Hollandiase war schwer und ölig, die Kartoffeln waren salzig. Leider waren die Sossen bei den anderen Gerichten auch nicht umwerfend, Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Krönung das Dessert, sehr schön angerichtet und schmackhaft gut.

Danke, NinaGebenstorf!