“Glücklich und Zufrieden”
Bewertung zu Landhotel Laube

Landhotel Laube
Nr. 12 von 12 Hotels in Glottertal
Bewertet am 15. April 2013

Ich wohne seit 3 Wochen in diesem sehr schönen Hotel. Bin rundum glücklich und zufrieden, mit dem Zimmer, mit der Bewirtung, dem Service. Eine tolle Neuheit ist das Bistro im Hause, kann man auch mal ein Glas trinken und mit anderen Gästen an der Theke gut in's Gespräch kommen. Komme bei meiner nächsten Reise gerne wieder, fühle mich wie zu Hause

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Petra H!

Bewertet am 11. März 2013

Wir waren für ein paar Tage hier zum erholen von unserem sonst so stressigen Alltag, das Haus und die Zimmer sind sehr schön auch das neu gebaute Bistro ist sehr schön.
Der Service ist gut und die Restaurant Leiterin versucht auch jeden Wunsch zu erfüllen, und was Sie kann das macht Sie auch.
Alles in allem waren wir hier sehr zufrieden und werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mathias1975!
Bewertet am 3. März 2013

Wir waren schon öfter dort und können das Hotel/Restaurant nur weiterempfehlen.
Die Lage ist hervorragend, man kann gut die schöne Gegend um Freiburg und den Schwarzwald erkunden.
Ein Haus zum "rundum Wohlfühlen", die Einrichtung ist geschmackvoll und ansprechend, eine gelungene Mischung aus Alt und Neu. Die Zimmer schön, geräumig, sauber.
Die Küche bietet immer etwas Besonderes, das Team ist sehr zuvorkommend.
Der perfekte Urlaubstag findet im gemütlichen Biergarten einen schönen Abschluss.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cornelia M!
Bewertet am 2. März 2013

Wir haben dieses wunderschöne Hotel per Zufall auf der Durchreise nach Frankreich entdeckt und sind nun bereits dreimal dort gewesen. Es liegt idyllisch und ruhig am Ortsrand und die kostenlosen Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Der Empfang ist immer ausgesprochen herzlich und man fühlt sich absolut willkommen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Besonders gefallen uns die großen, hellen Tageslichtbäder.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist einfach nur lecker. Auch konnten wir uns von der wirklich köstlichen Küche überzeugen. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas. Besonders zu empfehlen sind die regionalen Spezialitäten. Wir haben es genossen, den Abend im schönen Biergarten bei einem "Absacker" ausklingen zu lassen und können dieses Hotel jedem "Schwarzwaldreisenden" wirklich empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rita S!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Mein Mann und ich kommen seit 2 Jahren in diese Haus und sind immer wieder begeistert.
Die Zimmer sind einfach sehr schön und gepfelgt, im Restaurant werden wir immer wieder mit einer wunderbaren Küche verwöhnt, für jeden Geschmack findet man etwas. Und Heute sind wir auf ein Neues überrascht von dem NEUEN "BISTRO" einfach nur gut modern und gemütlich.
Herzlich und nett alle im Hause, besonders fanden wir die Bemühungen der Restaurantleiterin,für Gäste, die nach Zimmer gefragt haben, in anderen Häusern, Zimmer organisieren, das findet man auch nicht sehr oft.
Immer wieder GERNE! Macht weiter so

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Petra H!
Bewertet am 12. September 2012

Kann nur gutes und liebes über diese hotel sagen.
Vom Empfang bis zum Zimmerdienst ist alles bestens organisiert.
Die Küche kann man als sher gehoben beurteilen mit guten gastronomischen Inhalt.
Wenn ich meine persönliche Note von 1 bis 10 geben sollte, dann wäre es eine 11.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martinez A!
Bewertet am 19. März 2012

Zimmer sehr schön und Groß, Frühstück mit viele frischem Obst und auf Wunsch auch gerne Rührei.
Restaurant ansprechend und gemütlich, Speisen ausgezeichnet, köstlicher Salat.
Die Nähe zu Freiburg Ideal. Ich bin durch Freunde auf dieses Haus aufmerksam geworden
und bin schon zweimal schon da gewesen und sehr zufrieden. Sehr gut Empfehlung.
topcooper

1,6 km entfernt
Landidyll Hotel Zum Kreuz
Landidyll Hotel Zum Kreuz
Nr. 3 von 12 in Glottertal

Sie waren bereits im Landhotel Laube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Laube

Anschrift: Glottertalstrasse 1, 79194 Glottertal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Glottertal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 12 Hotels in Glottertal
Preisklasse: 70€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Laube 3*
Freuen Sie sich auf einen entspannten und genussvollen Aufenthalt im Landhotel Laube am Eingang des Glottertals. Die Region bietet Ihnen zahlreiche attraktive Ausflugsmöglichkeiten, ob im Schwarzwald, im benachbarten Elsass oder der Schweiz. Die zentrale Lage unseres Landhotels wird Sie begeistern. Und dabei genießen Sie Ruhe und Natur des Glottertals. Die Schwarzwaldmetropole Freiburg erreichen Sie in wenigen Minuten. In den großzügigen Hotelzimmern werden Sie sich gleich "zu Hause" fühlen und jeden Morgen den Tag am reichhaltigen Frühstücksbüffet starten. Die Zimmer bestechen durch Helligkeit und Wohlfühlcharakter. Hier, im Landhotel Laube, genießen Sie die Ruhe und die Freizeit in vollen Zügen. Das Restaurant ist das Herzstück des Landhotels. Sie werden schnell feststellen, wieso die Küche weit über die Grenzen hinweg und in vielen Restaurantführern so gerühmt wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Laube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Laube Glottertal, Baden-Württemberg