“Schlechter service und kein frühstück” 1 von 5 Sternen

Gasthaus zur Linde
Gasthaus zur Linde
Nr. 12 von 12 Hotels in Glottertal
s
“Schlechter service und kein frühstück”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

hallo neulich musste ich geschäftlich im glottertl verweilen und buchte tel ein zimmer im "hotel" linde !!
die reservierung via e-mail ist das einzige was zu gehen scheint .
dort angekommen kamm ich das ehemalige gasthaus und fand den besitzer vor an seinen laptop weil es die gaststätte gar nicht mehr gibt und nur zur filmaufnahmen vermietet wird.
es soll zwar laut zimmeraushang ab 7 uhr frühstück geben aber wenn dann vieleicht mal ab 7.30 damit zurechnen ist .
auch sonst ist es mit der gasfeudlichkeit im klotertal nicht mehr weit her (der frühre glanz der schwarzwaldklinik ist gegangen)
beim nächstenmal zahl ich lieber 10 euro mehr für die nacht und habe morgens auch ein frühstück.

• Aufenthalt September 2009, Business
2 Danke, ehmert!
CardieSue, Manager von Gasthaus zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2009
Die Kritik ist absolut unwahr und unfair.
Ein Gasthaus gibt es in unserem Haus schon Jahre nicht mehr, wir haben noch nie eines betrieben und das auch nie beworben. Was ein Hotel garni ist, sollte jedem bekannt sein, ein Hotel mit Frühstück, ohne Restaurant.
Die Frühstückszeiten sind von 7 Uhr 30 bis 9 Uhr 30 regulär, ab 7 Uhr auf Wunsch, das muss der Gast natürlich aber auch am Tag vorher anmelden, so steht das im Aushang.
Und wenn mein Mann oder ich in der Lobby/Rezeption am Laptop sitzen, gehen wir unserer Arbeit für das Hotel nach, ich denke, das ist unsere Sache.

Familien
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Das Hotel erscheint auf den Bildern auf der Homepage als sehr schön und renoviert. Dies scheint auch für die 1. Etage zuzutreffen. Wir haben im 2. Stock gewohnt. Das ZImmer war nicht sehr sauber auf dem Teppich war überall Dreck und es war viel Staub auf den Möbeln (man konnte "Sau" darauf schreiben). Das ganze Haus machte einen ungepflegten Eindruck, incl. den Wirtsleuten. Das Frühstück war mehr als dürftig (Aufbackbrötchen, abgezählte Wurst (nur Salami und 1 Sorte Käse). Der Saft wurde für jeden extra aus der Küche geholt und wieder weggebracht (jeder bekam nur 1 Glas).

Aufenthalt Mai 2008
Danke, muchamiel!
CardieSue, Inhaber von Gasthaus zur Linde, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2008
Das Hotel ist in den 50iger Jahren umgebaut worden und eben kein Neubau, Teilrenovierungen sind 2002 und 2008 vorgenommen worden, nirgens wird behauptet, dass komplett renoviert wurde. Für die Außenansicht des Hotels können wir nicht viel tun, wir sind nur Pächter. Wir haben keine Hotelklassifizierung und bieten dafür auch einen sehr günstigen Preis etwa auf Pensionsebene.
Staub könnte höchstens Blütenstaub für die Jahreszeit typisch gewesen sein, sollte es doch anderer Staub gewesen sein, wird das Reinigungspersonal zukünftig extra instruiert werden, darauf zu achten, wir bitten das zu entschuldigen.
Unser Frühstücksbuffet ist äußerst reichhaltig. Jeder Gast bekommt auch ein zweites Glas Orangensaft auf Wunsch gratis. Der Saft ist im Kühlschrank untergebracht damit er auch kühl bleibt.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Glottertal.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Glottertal angesehen:
Landidyll Hotel Zum Kreuz
Landidyll Hotel Zum Kreuz
Nr. 2 von 12 in Glottertal
Schwarzwaldgasthof Hotel Schlossmühle

Sie waren bereits im Gasthaus zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus zur Linde

Unternehmen: Gasthaus zur Linde
Anschrift: Talstr. 98, 79286 Glottertal, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hotel garni Linde)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Glottertal
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 12 von 12 Hotels in Glottertal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthaus zur Linde 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Zur Linde Glottertal, Baden-Württemberg