“Manche Gäste sind doch noch „gleicher“ oder was eine Reservierungsvereinbarung mit dem Hotel Ottilie im Ernstfall wert I”
Bewertung zu Wellness Hotel Ottilie

Wellness Hotel Ottilie
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Obertrubach suchen?
Wellness Hotel Ottilie
Nr. 5 von 5 Hotels in Obertrubach
Olching
Bewertet am 30. April 2012

Für die Osterzeit 2012 planten wir eine 11-tägige Streckenwanderung auf dem Frankenweg.
Die Unterkünfte hatten wir bereits ca. 1 Monat vorher gebucht So auch für Obertrubach, wo wir für Dienstag den 13. April eine schriftliche Reservierungsbestätigung von Fr. Fiedler für eine Nacht im DZ für das Hotel Ottilie erhielten.
Als wir jedoch am Nachmittag des 13. April im Hotel ankamen erklärte uns Fr. Fiedler, dass für uns im Hotel kein Zimmer mehr verfügbar sei, denn ein Busunternehmer, der pro Jahr mehrmals das Hotel anfahre habe kurzfristig ein weiteres Zimmer angefordert und so habe sie ihm letztlich das einzige noch „disponible“ Zimmer, welches aber bisher für uns reserviert war gegeben. (Alle anderen Zimmer waren sowieso schon von diesem Busunternehmen gebucht).
Wir müssten doch verstehen, dass in einem solchen Fall ein langjähriger Kunde, der bedeutend mehr Umsatz bringe, Vorrang vor einem Einzelgast genieße, auch wenn dieser eine gültige Buchungsbestätigung habe.
Wir protestierten gegen diese Behandlung, aber letztlich erfolglos. Fr. Fiedler war nicht bereit uns das reservierte Zimmer zu geben und bot uns lediglich an ein gleichwertiges Ersatzquartier zu beschaffen, was aber gar nicht möglich war, da kein anderes ***-Hotel im Ort zur Verfügung stand.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Nr. 1 von 5 in Obertrubach
Gasthof Alte Post
Gasthof Alte Post
Nr. 2 von 6 in Obertrubach

Sie waren bereits im Wellness Hotel Ottilie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness Hotel Ottilie

Unternehmen: Wellness Hotel Ottilie
Anschrift: Neudorfer Weg 23, 91286 Obertrubach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Obertrubach
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Obertrubach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wellness Hotel Ottilie 3*