“Jungbullen Filetsteak !!!!”

Beitragender der Stufe 3
“Jungbullen Filetsteak !!!!”
Bewertet am 3. April 2014

Der Burner !!!
Das Jungbullen Filetsteak mit Whiskey-Pfeffer Sauce, wurde zügig und freundlich serviert, es war, wie gewünscht, Medium-Rare auf den Punkt gegart, was ich selbst in Ausgewiesenen Steakhäusern selten so erlebt habe !!
Es war ein Gaumenor*****ß das Beste was ich je an Steak gegessen habe, und das waren schon einige.
Bedienung freundlich zügig aufmerksam und unaufdringlich.
*****************

• Aufenthalt September 2013
Danke, Q-Schrauber!

Basel, Schweiz
“Preis-Leistungs-Verhältnis hat sich deutlich verschlechtert”
Bewertet am 16. März 2014

Wir waren unter der Woche Gäste im Restaurant. Die Karte war wie immer mit Interessanten Gerichten ausgestattet. Das Essen war auch sehr gut zubereitet. Aus früheren Zeit war das Restaurant, nicht nur durch seine sehr gute Qualität, sondern auch durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Dies hat sich offensichtlich geändert. Die Hauptgänge waren im Gegensatz zu früher sehr übersichtlich. Ausserdem ist uns wiederholt aufgefallen, dass der Service nicht sehr aufmerksam ist. Wir waren leider sehr lange ohne Getränke am Tisch und versuchten verglich den Service auf uns aufmerksam zu machen. Wir waren trotz der sehr guten Qualität leider enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Ubti!
holzoefele, Inhaber von Restaurant & Weinstube Holzöfele, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2015
Schade, dass Ihr Restaurantbesuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Doch in unserem Restaurant waren Sie sicher nicht zu Gast!
Wir haben /hatten noch nie Salat mit Putenstreifen auf unsere Speisekarte im Angebot, schon gar nicht für 16.90 Euro.
Daher möchte ich Sie höflichst bitten, Ihre schlechte Bewertung zu entfernen.
Herzliche Grüße,
Christine Franke (Inhaberin)
Frankreich
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gute bürgerliche Küche”
Bewertet am 24. Februar 2014

Die Anzahl der Auszeichnungen (Michelin Bib Gourmand, Slowfood, Gault Nillau etc.) haben uns neugierig gemacht, und so haben wir mittags einen Tisch im traditionell eingerichteten Saal reserviert. Sowohl das Menü als auch das Wiener Schnitzel war sein Geld wert. Gut, dass man viele Gerichte auch in der kleinen Variante wählen kann, denn die normale Portion ist wirklich viel. Der Service war zuvorkommend, schnell, freundlich und professionell.
Für den kleinen Hunger gibt es vis-à-vis auch ein Lädele, in dem ein Tagesgericht angeboten wird.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Himbeertoni!
Emmendingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Rundherum zufrieden”
Bewertet am 24. November 2013

Wir waren zu Zehnt und jeder von uns war mit den Speisen und Getränken sehr zufrieden.
Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, gab es keine langen Wartezeiten, die Speisen kamen für alle gleichzeitig. Von Kaiserstühler Schnecken, Carpaccio über Rehrücken oder Roulade bis hin zur Creme Brulee war alles ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Harald S!
Freiburg
Beitragender der Stufe 6
“... immer wieder gerne”
Bewertet am 24. Oktober 2013

bei einer sehr aufmerksamen Bedienung, gutem bis sehr gutem Essen abwechslungsreicher Speisekarte kann man nichts falsch machen. Die Speisen alle frisch zubereitet, die Weinkarte mit genügender Auswahl, was will man mehr, zudem die Preise angemessen, d.h. nicht überzogen sind.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Guthier!

Reisende, die sich Restaurant & Weinstube Holzöfele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ihringen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant & Weinstube Holzöfele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!