“Rundherum zufrieden”

Preisbereich: 15 $ - 43 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. November 2013

Wir waren zu Zehnt und jeder von uns war mit den Speisen und Getränken sehr zufrieden.
Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, gab es keine langen Wartezeiten, die Speisen kamen für alle gleichzeitig. Von Kaiserstühler Schnecken, Carpaccio über Rehrücken oder Roulade bis hin zur Creme Brulee war alles ausgezeichnet.

1  Danke, Harald S!

Bewertet 24. Oktober 2013

bei einer sehr aufmerksamen Bedienung, gutem bis sehr gutem Essen abwechslungsreicher Speisekarte kann man nichts falsch machen. Die Speisen alle frisch zubereitet, die Weinkarte mit genügender Auswahl, was will man mehr, zudem die Preise angemessen, d.h. nicht überzogen sind.

Danke, Guthier!
Bewertet 5. August 2013

Das Holzöfele hat ein überraschendes Menu - neben Klassikern finden sich mehrere saisongerechte Überraschungen, die wirklich bestechen. Die Qualität und Quantität der Speisen stimmen, die Preise sehr fair.

3  Danke, WorldZH!
Bewertet 15. Juni 2013

Wir (2 Paare) waren an einem warmen Juni-Abend zum Abendessen auf der Terasse.
Das Restaurant liegt mitten in Ihringen an der Hauptstraße gegenüber dem bekannten Weingut. Dr. Heger.
Auf der Terasse ist es unmittelbar neben der Straße sehr laut.
Zwei von uns ausgewählte Speisen waren nicht mehr verfügbar, das hätte man gleich sagen können.
Die Qualität der Speisen war für badische Verhältnisse eher mäßig.
Der Service war unaufmerksam.
Insgesamt stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

3  Danke, FrederikHessen!
Bewertet 13. April 2013

Wir waren heute abend zum 1. Mal in diesem sehr einladenden Restaurant.
Personal sehr freundlich, zuvorkommend u. umsichtig. Das Essen war ausgezeichnet, es gab absolut keinen Kritikpunkt diesbezüglich. Allerdings muss man ein wenig Zeit mitbringen, da alles frisch zubereitet wird. Aber es lohnt sich. Wir kommen gerne wieder.
Ratsam ist es, vorher zu reservieren.

Danke, trilis!

Reisende, die sich Restaurant & Weinstube Holzöfele angesehen haben, interessierten sich auch für: