“Überraschendes Menu” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Ihringen
Preisbereich: 13 $ - 39 $
Küche: zeitgenössisch, Weinbars & Weinstuben, Steakhaus
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Überraschendes Menu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Holzöfele hat ein überraschendes Menu - neben Klassikern finden sich mehrere saisongerechte Überraschungen, die wirklich bestechen. Die Qualität und Quantität der Speisen stimmen, die Preise sehr fair.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, WorldZH!

Bad Homburg, Deutschland
“Unter den Erwartungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir (2 Paare) waren an einem warmen Juni-Abend zum Abendessen auf der Terasse.
Das Restaurant liegt mitten in Ihringen an der Hauptstraße gegenüber dem bekannten Weingut. Dr. Heger.
Auf der Terasse ist es unmittelbar neben der Straße sehr laut.
Zwei von uns ausgewählte Speisen waren nicht mehr verfügbar, das hätte man gleich sagen können.
Die Qualität der Speisen war für badische Verhältnisse eher mäßig.
Der Service war unaufmerksam.
Insgesamt stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, FrederikHessen!
Freiburg, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren heute abend zum 1. Mal in diesem sehr einladenden Restaurant.
Personal sehr freundlich, zuvorkommend u. umsichtig. Das Essen war ausgezeichnet, es gab absolut keinen Kritikpunkt diesbezüglich. Allerdings muss man ein wenig Zeit mitbringen, da alles frisch zubereitet wird. Aber es lohnt sich. Wir kommen gerne wieder.
Ratsam ist es, vorher zu reservieren.

• Aufenthalt April 2013
Danke, trilis!
Gottenheim
“Kinderunfreundlich und schlechte Manieren des Personals”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir sind regelmäßig mit Familienangehörigen und Bekannten in diesem Restaurant zu Gast gewesen. Heute wollten wir das erste Mal nach der Geburt unseres Kindes einmal wieder die Küche genießen. Als wir mit unserem schlafenden (!) dreimonatigen Baby das Restaurant betraten und nach einem freien Tisch fragten, wurde uns doch tatsächlich die Gegenfrage gestellt, ob das Kind denn "lieb" und "still" sei. Dies war keineswegs ironisch gemeint, wie man vielleicht im ersten Moment vermuten könnte. Es gab ausreichend freie Tische. Uns ist der Appetit vergangen. Weiterempfehlen kann man so ein Restaurant sicherlich nicht. Für uns heute der letzte Besuch!

• Aufenthalt März 2012
6 Danke, Nina R!
Duesseldorf, Germany
“Hier wird man satt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Hier wird man satt! Die Spätzle mit reichlich Käse überbacken schaffte man auch deshalb nur grad so, weil es vorher einen großen und tollen Beilagensalat gab, zudem gutes Brot mit Senfbutter - und das alles für unter zehn Euro. Auch die Radler am Nebentisch ließen sich jeweils eins der beiden großen Schnitzel einpacken. Bezahlt man natürlich alles mit, Hauptgerichte sonst eher über 15 Euro. Freundliches Personal, lokales Pils und Weizen vom Fass.

Aufenthalt März 2012
Danke, TodosSantos!

Reisende, die sich Restaurant & Weinstube Holzöfele angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ihringen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant & Weinstube Holzöfele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!