“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Winzerstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Winzerstube
4.0 von 5 Hotel   |   Wasenweiler Strasse 36, 79241 Ihringen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Ihringen
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bereits der Empfang am frühen Samstag Abend war sehr herzlich. Das Einchecken war in 2 Minuten erledigt. Das Zimmer war ausgesprochen geräumig und nach unserem Geschmack eingerichtet. Das offene Bad mit fast ebenerdiger Dusche ebenfalls sehr schön und dem Hotelstandard mehr als angemessen.

Besonders hervorzuheben sind die großartigen Betten, die wir in dieser Form nur aus Spitzenhotels in Asien kennen. Hier würde ein Hinweis auf die Bezugsquelle sicherlich erhebliches Absatzpotential bieten...

Das Frühstück war nicht überladen, aber vollkommen ausreichend. Etwas mehr frisches Obst, frische Säfte und vielleicht noch ein Birchermüsli würden es perfekt machen. Der Service war aufmerksam und ebenfalls sehr freundlich.

Wir sind mehr als zufrieden und bedanken uns bei unseren Gastgebern, alles top beide Daumen hoch. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Thomas S!

Alleinreisende
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Bei den Winzerstuben handelt es sich um ein sehr schönes, modernes Hotel mit einer sehr guten Küche. Die Inhaber, Herr und Frau Schandelmeier sind junge, sehr nette und aufgeschlossene Leute, die das Hotel und auch das angeschlossene Weingut mit großem Engagement betreiben (sehr leckerer Wein !!)
In der TG gibt es zwei CEE-16A/400V Anschlüsse, die man als Hotelgast kostenlos benutzen kann.
Ich habe empfohlen, den Standort in PLUGFINDER.DE zu veröffentlichen; schauen wir mal.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Klaus160258!
Langenbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren im Hause Vitus. Beim Anbau wurde offensichtlich nicht gespart. Tolle Einrichtung, aber leider hatte die Person, welche für die Inneneinrichtung verantwortlich war keine glückliche Hand. Die Zimmer sind dunkel gehalten und es hat zu wenig Licht, nur ein kleines Waschbecken für zwei Personen. Die Dusche ist für Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Steckdosen sind praktisch keine vorhanden. Die Duschhalterung war leider schon defekt, obwohl der Neubau noch nicht lange in Betrieb ist. Das Frühstück ist eher bescheiden. Am zweiten Tag war das Buffet praktisch leer gefegt und nur noch zwei Käsebrote, welche niemand haben wollte, übrig. Widerwillig wurde dann auf mein Ersuchen das Buffet aufgefüllt; zur Freude der übrigen Hotelgäste. Der Frühstücksraum war halb leer, trotzdem wollte man uns keinen eigenen Tisch geben. Hinweis, es sei bereits für das Mittagessen aufgedeckt. Als wir uns weigerten, mit anderen Gästen den Tisch zu teilen, klappte es dann. Die nächsten Tage waren ok; andere Mitarbeiter.
Sonst tolles Hotel, tolle Einrichtung mit hochwertigen Materialien.
Hatte Geburtstag, was nicht wahr genommen wurde. Das ist bei anderen Hotels anders.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Reto S!
Echzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Nicht umsonst mit 4 Dehoga-Sternen ausgezeichnet. Sauberes, gemütliches Hotel mit freundlcihem Personal. Die Suite ist hervorragend und stilvoll eingerichtet. Frisches Mineralwasser/Obst wird täglich aufgefüllt. Die Qualität der Speisen und der Service im Restaurant hervorragend.
Besonders hervorheben muß ich aber die "gute Fee" beim Früstücksbuffet, die mit ganzem Herzen bei der Sache ist!!

Durch die Nähe zum Elsass und dem Schwarzwald zahlreiche Freizeit-/Erholungsmöglichkeiten!!

Zimmertipp: Ich kenne zwar nur die Suite, denke aber alle Zimmer sind zu empfehlen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Thomas L!
Winzerstube, Leiter Front Office von Hotel Winzerstube, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
Ihr Lob motiviert uns alle sehr und wir werden auch in Zukunft dafür Sorge tragen, dass es unseren Gästen an nichts fehlen wird.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Winzerstube begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Ihringen

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren in diesem Hotel sehr zufrieden
Das Personal war sehr freundlich die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet, das Frühstück ist zu empfehlen und hat eine grosse auswahl wir haben uns sehr wolgefühlt und können dieses Hotel nur weiter empfehlen
Wir werden bei der nächten gelegenheit wieder dort einkehren

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, georges L!
Sehr geehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung auf tripadvisor gelesen und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für Ihr ausführliches Lob bedanken.
Über Ihre Komplimente hat sich das gesamte Team sehr gefreut und lässt seinen herzlichsten Dank ausrichten.
Es wird uns auch weiterhin eine große Freude bereiten mit viel Motivation diesen Weg weiterzugehen, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit

herzlichen Grüßen aus Ihringen

Peine
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir wollten meinen Bruder besuchen in der Nähe von Freiburg und sind auf dieses tolle Hotel gestoßen.
Die Zimmer sind alle modern ausgestattet. Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr nett gewesen. wir haben im Haus Vitus geschlafen. wenn wir wieder unseren Bruder besuchen kommen wir gerne wieder. Top!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer an der Straßenseite.Da es eine Nebenstraße ist, ist es dennoch sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Steffenthomas!
Winzerstube, Leiter Front Office von Hotel Winzerstube, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr großes Lob bei tripadvisor bedanken. Da die Hotelbewertungen im Internet zunehmend an Bedeutung gewinnen, freuen wir uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Ihres Hotelaufenthalts zu schildern.

Es erfüllt uns immer wieder mit Freude und Stolz, wenn wir den Ansprüchen unserer Gäste in jeglicher Hinsicht gerecht werden.

Wir würden uns sehr freuen , Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Ihringen

Kronach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich und meine Frau wurden sehr freundlich empfangen an der Rezeption. Das Frühstück und das Abendessen schmeckte uns sehr. Wir kommen nächstes Jahr wieder bei Ihnen vorbei. Es hat uns alles wirklich toll gefallen.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, alle sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, MarieMoser!
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr Lob bedanken. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung bei tripadvisor zu hinterlegen.

Es erfüllt uns immer wieder mit Freude und Stolz, wenn wir den Ansprüchen unseren Gästen in jeglicher Hinsicht gerecht werden.

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in der Winzerstube begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Ihringen

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ihringen.
Zur Achkarrer Krone
Nr. 2 von 4 in Vogtsburg im Kaiserstuhl
Le Caballin
Le Caballin
Nr. 1 von 1 in Vogelgrun

Sie waren bereits im Hotel Winzerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Winzerstube

Anschrift: Wasenweiler Strasse 36, 79241 Ihringen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ihringen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ihringen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Winzerstube 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, HRS, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Winzerstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Winzerstube Ihringen