“Gäste aus luxemburg Super hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Winzerstube

Hotel Winzerstube
Nr. 2 von 3 Hotels in Ihringen
Luxemburg, Luxemburg
“Gäste aus luxemburg Super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren in diesem Hotel sehr zufrieden
Das Personal war sehr freundlich die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet, das Frühstück ist zu empfehlen und hat eine grosse auswahl wir haben uns sehr wolgefühlt und können dieses Hotel nur weiter empfehlen
Wir werden bei der nächten gelegenheit wieder dort einkehren

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, georges L!
Winzerstube, Leiter Front Office von Hotel Winzerstube, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung auf tripadvisor gelesen und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für Ihr ausführliches Lob bedanken.
Über Ihre Komplimente hat sich das gesamte Team sehr gefreut und lässt seinen herzlichsten Dank ausrichten.
Es wird uns auch weiterhin eine große Freude bereiten mit viel Motivation diesen Weg weiterzugehen, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit

herzlichen Grüßen aus Ihringen

Alleinreisende
Peine
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir wollten meinen Bruder besuchen in der Nähe von Freiburg und sind auf dieses tolle Hotel gestoßen.
Die Zimmer sind alle modern ausgestattet. Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr nett gewesen. wir haben im Haus Vitus geschlafen. wenn wir wieder unseren Bruder besuchen kommen wir gerne wieder. Top!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer an der Straßenseite.Da es eine Nebenstraße ist, ist es dennoch sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Steffenthomas!
Winzerstube, Leiter Front Office von Hotel Winzerstube, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr großes Lob bei tripadvisor bedanken. Da die Hotelbewertungen im Internet zunehmend an Bedeutung gewinnen, freuen wir uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke Ihres Hotelaufenthalts zu schildern.

Es erfüllt uns immer wieder mit Freude und Stolz, wenn wir den Ansprüchen unserer Gäste in jeglicher Hinsicht gerecht werden.

Wir würden uns sehr freuen , Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Ihringen

Kronach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich und meine Frau wurden sehr freundlich empfangen an der Rezeption. Das Frühstück und das Abendessen schmeckte uns sehr. Wir kommen nächstes Jahr wieder bei Ihnen vorbei. Es hat uns alles wirklich toll gefallen.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer, alle sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, MarieMoser!
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich für Ihr Lob bedanken. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung bei tripadvisor zu hinterlegen.

Es erfüllt uns immer wieder mit Freude und Stolz, wenn wir den Ansprüchen unseren Gästen in jeglicher Hinsicht gerecht werden.

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast in der Winzerstube begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Ihringen

Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren geschäftlich für eine Nacht im Hotel Winzerstuben und waren rundherum zufrieden. Um ehrlich zu sein, hatten wir ein solch modernes Ambiente in den Zimmern nicht erwartet. Unsere Zimmer waren groß und modern eingerichtet. Kaffeemaschine stand bereit, sodass bereits im Zimmer ein frischer Kaffe getrunken werden konnte Ein schöner Balkon war auch vorhanden. Wir erhielten sofort Internet-Zugang. Frühstück war reichhaltig, wir bekamen auf Wunsch frische Eierspreisen zubereitet. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Über das Restaurant können wir nichts sagen, da wir auswärts gegessen haben. Sehr gutes Restaurant im direkten Umfeld. Wir werden bei Gelegenheit wieder hier buchen.

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer nach vorne zur Seitenstraße raus, d. h. links von der Rezeption der Anbau.
  • Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, ariksen!
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre lieben Worte, welche Sie über die Winzerstube anmerken. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so sehr gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gäste in der Winzerstube begrüßen zu dürfen und verbleiben mit

herzlichen Grüßen aus Ihringen

Guildford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir fanden dieses Hotel/Restaurant auf der Suche nach einem Ort zum Mittagessen. Sehr modern und nach den Bauarbeiten, die auf der Hälfte der Straße laufen, wird es sehr groß sein. Wir waren die einzigen Gäste außer zwei Männern, die über Papieren in einer Ecke des Raums brüteten. Der Kellner war aufmerksam und sprach gut Englisch. Wir bestellten eine Kraftbrühe mit Klößen, mein Mann hatte ein Rumpsteak, das lecker aussah, aber etwas hart war, Stangenbohnen, Bratkartoffeln und Pfeffersauce mit Knoblauch- und Petersiliebutter. Mein Zander wurde auf Risotto serviert - alles lecker. Wir beendeten unsere Hauptmahlzeit und warteten darauf, dass uns der Kellner die Dessertkarte bringen würde. Wir warteten und warteten, doch kein Service. Letzen Endes nach einer halben Stunde oder so tauchte eine Kellnerin auf, die unsere Bestellung aufnehmen wollte, aber wir waren dann so unzufrieden, dass wir lieber gingen. Dieses Restaurant würde ich nicht wieder besuchen oder anderen empfehlen.

1 Danke, wooster1!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.
Wir bedauern sehr, dass der Besuch in unserem Restaurant nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. In einem Gespräch mit unserem Restaurantleiter haben wir Ihre Punkte besprochen und an das Serviceteam weitergegeben.

mit herzlichen Grüßen aus Ihringen

Ihr Winzerstuben-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ihringen.
Bräutigam's Hotel Restaurant
Nr. 2 von 4 in Vogtsburg im Kaiserstuhl
Le Caballin
Le Caballin
Nr. 1 von 1 in Vogelgrun

Sie waren bereits im Hotel Winzerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Winzerstube

Unternehmen: Hotel Winzerstube
Anschrift: Wasenweiler Strasse 36, 79241 Ihringen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ihringen
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ihringen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Winzerstube 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Winzerstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Winzerstube Ihringen