“Später Mittagstisch”
Bewertung zu Zur Lilie

Zur Lilie
Platz Nr. 6 von 17 Restaurants in Ihringen
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nach längerer Pause waren wir heute wieder mal im schönen Lilienthal, bei Sonnenschein und leckeren Speisen, welche für uns von der Größe genau richtig waren. Als Nachtisch noch eine super Kirschtorte und wir waren rundum glücklich und zufrieden wieder hier Gäste gewesen zu sein.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Aurelia4050!

Bewertet 22. Mai 2020

Wenn ich für eine Handvoll Wurstsalat und eine weitere Handvoll ungeschälte einmal geteilte Kartoffeln 15,50 € zahlen muss und hinter her immer noch hungrig bin, kann man das ja guten Gewissens unverschämt nennen.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, joerg154!
Bewertet 27. April 2020

Nach einer schönen Wanderung im Liliental wollte ich mit zwei 3 Jährigen Kindern zum Abschluss noch ein Eis (zum mitnehmen) im Gasthaus zur Lilie genießen. Bevor wir dazu kamen, um nach Eis zu fragen, pflückten die Kinder im Aussenbereich Gänseblümchen und bereits verwelkte Tulpen. Die Eigentümerin stürmte auf die Kinder zu und riss Ihnen die Blumen aus der Hand, mit den Worten, dass dies ihr Grundstück sei.

Das Anliegen:“ Achtsam mit Mensch und Natur umzugehen“ sollte von der Homepage gelöscht werden!!!

Auf Nimmerwiedersehen

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, 28S4A!
Bewertet 1. Januar 2020 über Mobile-Apps

Nach einer Wanderung durchs Arboretum sind wir hier (wieder mal) eingekehrt. Wir wurden wie immer freundlich begrüßt und bedient. Kuchen und Käse waren sehr gut.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, PeterKaD!
Bewertet 30. November 2019

Ein kleiner Juwel, eingebettet in das Liliental, gemütlich und stilvoll eingerichtet und perfekt geführt.
Regionale Produkte, sorgfältig ausgewählt, wenn möglich Bio,werden auf den Punkt zubereitet und als Augenschmaus serviert. Einfach nur köstlich ! Der Service wirkt entspannt, einfach gekonnt, und geräuschlos, überhaupt nicht aufdringlich.
Alles wunderbar. Ein Ort, den man kennenlernen muss.
Wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: November 2019