“Pizza gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Küche: italienisch, Pizza
Beitragender der Stufe 2
“Pizza gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 30. März 2013

Wir gehen öfters in die Wunderbar, wenn wir Lust auf Pizza haben. Einmal wollte ich etwas anderes essen und hatte Appetit auf ein Teiggericht. Ich wählte eine Lasagne (Spagetti kann ich mir leicht selbst kochen, da muss ich nicht zum Italiener gehen) Ich fand die Portion etwas klein und werde das nächste Mal wohl wieder Pizza nehmen, da kann man nichts falsch machen. Das Personal ist freundlich und man wird schnell bedient. Das Publikum ist eher jung und ein großer Fernseher wird bei Bedarf eingeschaltet, wenn ein interessantes Sportereignis stattfindet

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente