“Super lecker! Tolles Ambiente”
Bewertung zu Tai-San

Tai-San
Platz Nr. 3 von 49 Restaurants in Germering
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, super feines Essen. Schade, dass es von außen nicht so einladend wirkt! Nicht abschrecken lassen ;-) für Kinder spannend sind die Aquarien. Könnte etwas belebter sein.

5  Danke, Johannes N!

Bewertet 12. Mai 2014

wenn sie dieses restaurant besuchen wird jeder mit einem zufriedenem gesicht nach hause gehen.
es ist ein schönes ambiente,alles sehr sauber und gepflegt. die bedienung ist sehr nett, flink.und aufmerksam.
die küche ist hervorragend, alles auf den punkt und frisch. es gibt auch viele vegitarische angebote. meine großmutter ist sehr empfindlich, die küche war sehr flexibel und hat ihre vorstellungen spitze umgesetzt. sie war sehr zufrieden.
der biergarten wurde renoviert, bei schönem wetter optimal. freue mich schon.
ich habe auch erfahren daß es einen raum für private feiern mit kegelbahn gibt.
unbedingt ausprobieren *****

5  Danke, Karin D!
Bewertet 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

authentisches Restaurant an einem etwas unüblichen Ort. Das Essen war hervorragend, kommen in jedem Fall wieder. Sowohl Vorspeisen, als auch die Hauptgerichte und die Nachspeisen waren ein Genuss. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Preise waren in jedem Fall angemessen.

8  Danke, silviahartwig!
Bewertet 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen. Es hat thailändische, chinesische, vietnamesische und indonesische Spezialitäten. Dass Essen schmeckt hervorragend !! Dass Personal ist super lieb ;))

8  Danke, imosss!
Bewertet 1. November 2013

Zwar wohnen wir erst ein knappes Jahr in Germering , sind aber schon nach kurzer Zeit Stammkunden im Tai - San geworden . Ausserordentlich gute Beratung durch die Besitzerin
und ein immer freundliches Auftreten .
Die Speisenkarte erfüllt alle Wünsche und auch die Qualitaet stimmte bisher immer .

Eine Weiterempfehlung ist unbedingt erforderlich .

4  Danke, bird618fall!