“Endlich wieder”

Platz Nr. 29 von 47 Restaurants in Germering
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Mai 2014

Das Essen war lecker und unsere Sonderwünsche wurden auch erfüllt. Die Auswahl war auch ok. Wenn euer Strom endlich repariert wird und euer Ofen läuft, dann kommen wir auf jeden Fall zum Schweinebraten essen. Der Wirt ist ja ein echt lustiger. Er war sehr nett und hilfsbereit. Das noch nicht alles so klappt ist ja klar. Trotzdem sind wir froh, dass es sich wieder einer traut. Wie in fast jedem Biergärten Selbstbedienung ( ohne Service), das aber nicht stört. Für die Kinder war das Trampolin der Hit. Saubere Toiletten und eine nette Atmosphäre. Was will man mehr.
Wir wünschen euch weiterhin viel Glück und lasst euch nicht unterkriegen.

6  Danke, 76Tinker_2014!

Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 20.5 gegen 19.30Uhr in dem Biergarten. Sehr wenig Auswahl. Der vermutliche Wirt hatte eine tolle Erklärung: Am Montag wäre es leer gewesen und heute hätte man ihn überrannt. Anscheinend ließt man den Wetterbericht nicht.
Die Pflanzerl und der Leberkäse waren lauwarm, die Semmeln trocken und hart und der Kartoffelsalat aus dem Eimer ohne jeglichen Gewürze.
Er kriegt aber noch eine zweite Chance.

3  Danke, Eric T!
William G, Geschäftsführer von Schusterhäusl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Wir finden es Klasse, wenn wir Kritik erhalten, denn nur dann können wir uns, zu Gunsten unserer Gäste, verbessern.
Wir hatten am 20.5. gerade mal 3 Tage geöffnet und daher noch keine Erfahrungswerte in Germering.
Wenn es so war, dass das Essen tatsächlich nur lauwarm war, dann möchten wir uns entschuldigen, es wäre auch schön gewesen, wenn man uns dies direkt vor Ort gesagt hätte, dann hätten wir gleich reagieren können.
Das Problem mit dem Kartoffelsalat haben wir bereits im Griff, indem wir ihn verfeinern und das Essen ist jetzt auch schön warm.
Naja, so wenig Auswahl haben wir auch nicht, es gibt immerhin:
Leberkäs; Fleischpflanzerl; Wammerl; Halsgrat; Schweinswürstl; Bratwürste; Currywürste; Wiener; Wurstsalat; a'n sauguat'n O-Batzt'n; Brotzeitteller; Radi; Radieserl und Kuchen.
Zukünftig sind auch noch Sparerips und manchmal Schweinebraten und Weisswürste geplant.
Also gebts Eich a'n Ruck, seid's ein wenig nachsichtig und gebt's uns a zwoate Chance :-)

Bewertet am 4. März 2013

Das Essen besteht aus confienience + der Service lässt sehr zu wünschen übrig , der Preis ist in keinster Weise angemessen . Schade vor 3 Jahren war es dort noch echt toll .

3  Danke, 915Petra915!
William G, Geschäftsführer von Schusterhäusl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Dieser Eintrag hat nichts mit dem neuen Pächter zu tun, zu diesem Zeitpunkt wurde das Schusterhäusl noch von 3 Wirten betrieben, die kurz darauf wieder zumachten.
Eigentlich verwundert uns dieser Eintrag, denn das Schusterhäusl war vom Herbst 2011 bis Anfang Mai 2014 geschlossen.

Bewertet am 1. Februar 2011

Dieser Tolle Biergarten ist perfekt als Rastplatz für Radltouren. Es gibt eine gute Bayrische Küche und das Personal ist extrem schnell wenn es darum geht ausgedurstete Reisende zu verpflegen. Es gibt einen netten Kinderspielplatz direkt am Biergarten, der es den Eltern ermöglicht, in Ruhe das Bier zu geniessen. Der Biergarten liegt auf einer Lichtung mitten in einem Waldstück und ist somit sehr idyllisch,
Auch die Räumlichkeiten im Innernen sind super geeignet für Femilienfeste oder Hochzeiten. Im Keller ist eine tolle Bar die zu lecker dunklem Bier einlädt.

1  Danke, DerOsterhase!

Das Schusterhäusl war dann vom Herbst 2011 bis Anfang Mai 2014 geschlossen.

Bewertet am 5. Oktober 2010

Wichtig: Ich bewerte hier NUR den Biergarten. Im Restaurant selbst war ich noch nie.

Der Biergarten eigenet sich recht gut, um z.B. auf einer Radtour Brotzeit zu machen.
Es gibt typische Biergarten Gerichte, die man sich entweder von einem Stand holen kann (im Selbstbedienungsbereich) oder man bekommt sie Serviert (in einem extra Bereich. Gleiches gilt für die Getränke.
Am Essen kann man nichts aussetzen, es haut einen aber auch nicht um, weil es jetzt sensationell gut ist.
Das Besondere ist, dass es am Wochenende bei schönem Wetter auch frischen Steckerlfisch gibt. Super!

Preise sind durchschnittlich.

Die Atmosphäre ist gemütlich und angenehm.

Danke, Voyager79M!

Das Schusterhäusl war dann vom Herbst 2011 bis Anfang Mai 2014 geschlossen.