Schusterhäusl(Germering)(Großartige Preis/Leistung!)
Hostelworld.com
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Nette Begrüssung sowie saubere Zimmer und Gänge. Zimmer hat alles notwendige drin. Doch Balkon ohne Ausrüstung d.h. ohne Stühle oder Kleiderhaken. Frühstücksbuffet ok aber der Raum ohne jeglichen Charme. Parkplätze vor dem Haus.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TM6210!
Bewertet 18. Oktober 2017

Die Hotelzimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Alles ist sauber und ordentlich. Wir hatten verschiedene Zimmer. Die einen etwas moderner, die anderen eher rustikal. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein technischer Mangel an der Dusche wurde sofort behoben. Mit dem Frühstück waren wir auch sehr zufrieden. Im selben Gebäude gibt es ein Griechisches Restaurant mit einer großen Karte. Das Essen lässt sich auch auf das Zimmer bestellen. 1A Service und Qualität.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan U!
Bewertet 13. Oktober 2017

Das Hotel hat sicherlich auch schon mal bessere Zeiten erlebt, worauf der Baustiel, die Deko, die Räume, das Hallenbad (!) und der Eingangsbereich schließen lassen. Grundsätzlich ist aber dennoch alles tip-top in Schuss und man kann sich auf einer Geschäftsreise hier auch recht wohlfühlen. Die Lage des Hotels ist direkt an der Ortsdurchfahrt von Germering, was mich nachts aber nicht gestört hat, da erstens wenig nächtlicher Verkehr ist und zweitens, die Schallschutzfenster gut schließen. Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmäßig-hochwertig, lässt einem an nichts fehlen und ist mit viel Holz in ländlichem Stiel gehalten. Die Qualität der Betten ist sehr gut und man schläft darin sehr gut. Am Morgen wird man mit einem recht guten und vielfältigen Frühstück erwartet. Allerdings kommt der Kaffee, Cappuccino oder Espresso halt selbst-gezapft aus der Maschine - der Eine mag´s der Andere nicht. Wer sonst mittags oder abends noch gerne kurz essen gehen möchte, muss nicht weit aus dem Haus, da im selben Gebäude (unter der Schwimmhalle) ein griechisches Restaurant für günstige Preise schon für unter 10 EUR komplette Menues anbietet. Wer mit dem PKW kommt, wird hier auch keine Schwierigkeiten haben, ein passenden Parkplatz zu finden, da auf dem weitläufigen Gelände sich sehr viel Parkraum anbietet.
Hinsichtlich Freundlichkeit des Personals und Wohlfühl-Charakter des Hauses kann ich diese Hotel für kürzere Aufenthalte guten Gewissens empfehlen.
Aber wie immer ist diese Beurteilung eine reine subjektive Beurteilung, weshalb sich grundsätzlich jeder seine eigen Meinung bilden sollte.

Aufenthalt: Oktober 2017
1  Danke, ArWe264!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Von einem Hotels in Deutschland sollte man erwarten können, das der Fernseher mehr als 3 Programme hat, bei schlechtem Wetter gar kein Programm und Mann sollte erwarten können, dass das W-Lan funktioniert. Das ist das Grauen. Leider gibt es keine Alternative in Germering. Sonnst würde ich niemals hier "absteigen"
Es ist zwar alles sauber aber sehr alt, Frühstück 0 / 8 / 15 nette Bedienung. Da nicht einmal eine Theke oder Bar vorhanden ist, muss man im Zimmer bleiben und eines der 3 Programme anschauen. Grauenvoll!!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sabine220765!
Bewertet 16. Juni 2017

Das Mayer Hotel hat Tradition und das spürt man. Ein älteres Haus mit gutem Herz und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmer:
Unser Zimmer war nach hinten raus (Parkplatz) und dementsprechend ruhig. Alles absolut sauber und gut ausgestattet. Wasser gibt es gratis. Einziger Nachteil: Die Fenster können nicht vollständig verdunkelt werden.

Service:
Absolut freundlich und hilfsbereit, ob an der Rezeption, beim Frühstück oder beim benachbarten Restaurant. Das Parken war gratis auf dem hoteleigenen Parkplatz.

Wir haben das Hotel zu Zwecken eines Besuchs in Germering genutzt und wir würden wieder dort einkehren.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sky1111112013!