“Nettes Hotel mit einigen Mängeln”
Bewertung zu Landhotel Saarschleife

Landhotel Saarschleife
Nr. 1 von 1 Hotels in Orscholz
Wiesbaden
“Nettes Hotel mit einigen Mängeln”
Bewertet am 25. Juli 2010

Die renovierten Zimmer sind sehr schön,leichter Landhausstil.Fenster im Bad der Suite allerdings winzig und oberhalb des Kopfes-dunkel.Lage an Hauptstrasse,aber nicht allzu laut.Nicht renovierte Zimmer total veraltet.
Internet funktionierte nicht im Zimmer/Suite. Nettes Personal bis auf einen unendlich langsamen und unfreundlichen älteren Kellner. Küche sehr gut.Leider winzige Terrasse -kann man denn nichts im großen Garten machen ?Gastraum Restaurant ganz schön.

Katastrphaler Frühstücksraum bzw. Mehrzweckraum/Stall. Extrem ungemütlich und lieblos "eingerichtet".Man muss sich an die zugewiesenen Tische (Nummern) setzen.Trotz auf dem ersten Blick großer Auswahl ein qualitativ äußerst minderwertiges Frühstück.Nichts schmeckt im Gegensatz zum Restaurantessen.Hier wird gespart !

Alles im allem aber noch wg. der renovierten Suiten o.K. Es gibt in der Gegend aus Mangel auch keine Alternative.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, allegricat!

Heidelberg
Bewertet am 27. Juni 2010

Gepflegtes, inhabergeführtes Hotel in einer schönen Umgebung mit hohem Freizeitwert, das einläd zum Wandern, Radfahren, Wassersport, Kultur. Die Näche zu Luxemburg und Frankreich macht den Standort zudem besonders reizvoll!
Wir, eine Rennradtruppe haben von hier aus Touren unternommen (unter www.gps-tour.info > Suchbegriff Saarschleife eingeben) und uns am Abend im Hotel Saarschleife verwöhnen lassen.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und der location.
Besonders Emfehlenswert ist Saarburg ca 20km entfernt mit seiner wunderschönen Altstatt und Mettlach ca 10km entfernt mit Einkaufsmöglichkeiten (outlet- Geschäfte) von Villeroy und Boch sowie anderen Herstellern.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, WernerHeidelberg!
Hausern, Deutschland
Bewertet am 19. August 2009

Urlaub mit unserer Tochter. Wir hatte zwei Zimmer: Einzelzimmer(Nr.44) klein aber schnuckelig und mit tollem Holzboden, leider kein guter Empfang -HotSpot - wichtig für die Tochter / Doppelzimmer (Nr.14) groß, sehr schönes Badezimmer, sehr gepflegt, leider Teppichboden, aber sehr guten Empfang HotSPot - Belagerung durch Tochter!
Frühstück sehr gut, sehr freundlichen Frühstücksdamen (die gabe auch Tipps), jeden Morgen den gleichen Tisch reserviert und anschließend eine Zigarette, Zeitung & Espresso im Hotelpark.
Eine super, super tolle Küche (hatten jeden Abend dort gegessen - Tischreservierung notwendig sonst kein Platz, da sehr viele Gäste auch von draußen. TIPP Barbeque im Hotelpark und das Pensionsmenü!
Hallenbad etwas älter, aber sehr gepflegt (tolles Wasser, bin ich sehr empfiondlich - da Beruf) und ein sonniger und toller Hotelpark - wir lagen auf der Sonnenwiese und konnten einige Bücher lesen.
Invotives Hotel mit Herz! Vielen Dank Saarschleife Team

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Niko009!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orscholz.
Victor's Residenz-Hotel Schloss Berg
Nr. 1 von 2 in Perl
Mettlacher Hof
Mettlacher Hof
Nr. 3 von 5 in Mettlach

Sie waren bereits im Landhotel Saarschleife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Saarschleife

Unternehmen: Landhotel Saarschleife
Anschrift: Cloefstr. 44, 66693 Orscholz, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Orscholz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Orscholz
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Saarschleife 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, Agoda, Odigeo, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Saarschleife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saarschleife
Landidyll Hotel Zur Saarschleife