Bewertet 27. September 2017

Wir haben sehr kurzfristig gebucht und waren mit zwei Paaren und zwei Hunden (Golden Retriever) im Hotel zu einem Kurzurlaub. Alles was wir uns gewünscht hatten in unseren Vorstellungen wurde perfekt erfüllt: Zimmer sehr großzügig, Sauberkeit absolut gegeben, Service besonders freundlich und aufmerksam, Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig (es wurde in gesondertem Raum extra eingedeckt wg. der Hunde), Essen war absolute Spitzenklasse (4-Gang und 5-Gang Menü), Auf Sonderwünsche wurde umgehend eingegangen. Wir haben uns schon lange nicht mehr so rund herum wohl gefühlt.

Zimmertipp: Parkblickzimmer und Landpartie – Junior Suite sind empfehlenswert
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wendler46!
Bewertet 20. September 2017

Ein Landhotel der Extraklasse mit sehr guter Küche / Saune in einer einmaliger Landschaft der "Saarschleife" Wandern, Erholung, Entspannung , Gaumenfreuden Sehenwürdigkeiten im Umfeld z.B Porzelan Museum in Mettlach

Zimmertipp: alle Zimmer sind top
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andeut!
Bewertet 27. Juli 2017

Die legendäre Saarschleife bei Mettlach ist nur durch einen Wald vom Hotel getrennt.
Am Haus sind ausreichend viele Parkplätze. Das Entre ist nicht sehr geräumig, der zu den Zimmern führende Aufzug auch nicht.
Natürlich gibt es Zimmer unterschiedlicher Kategorien, die normale Version ist ein bißchen verstaubt, die Wege dorthin sind verwinkelt. Schweres Gepäck sollte der Gast vom Service ins Zimmer bringen lassen.
Der Mitarbeiter/Innen sind sehr herzlich und hilfsbereit.
In der Wellness- Abteilung fühlt man sich gleich wohl, 2 Kabinen zum Schwitzen, ein doch recht ansehnlicher Pool und eine recht große Ruhefläche. Das beste: Eine riesige grüne Freifläche neben dem Haus, sichtgeschützt, mit schönen Baumbestand, lädt zum Träumen ein.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, EGTi!
Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von Ausstattung her guter **** Standard. Hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit des Personals auf allen Ebenen. Wir hatten ein DZ das zur Küche hinaus ging ohne Balkon. Der Abzug hatte ein Dauergeräusch, das nicht angenehm war. Das ist aber das einzig negative an unserem Aufenthalt. Badezimmer war geräumig, das Zimmer selbst groß. Eine Garage für unsere Räder war vorhanden. Das Frühstücksbüffet ließ keine (normalen) Wünsche offen. Die Küche bietet auch regionale Gerichte bester Qualität, die allerdings ihren Preis hat. Alles in allem ein sehr gutes Hotel in Toplage mit persönlicher Note. Empfehlenswert!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Winfried4!
Bewertet 16. Juli 2017

Kaum an der Rezeption angekommen, fühlten wir uns schon zuhause. Der Empfang war herzlich (nicht aufgesetzt freundlich) und hilfsbereit.

Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, modern und für den Preis gut ausgestattet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgeszeichnet – speziell auch angesichts des umfangreichen Frühstücksangebots und der kostenfreien Schwimmbad-Nutzung.

Einziges kleines Manko ist die Lage direkt an der Straße. Es gibt Zimmer, bei denen ein Schlaf bei offenem Fenster nur mit Ohrstöpseln möglich ist. Beim Buchen also am besten darauf achten!

Zimmertipp: Am besten die straßenabgewandten Zimmer wählen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar