“Reinfall bei Internet Buchung mit Halbpension”

Limbacher Hof Landgasthof
Nr. 2 von 6 Pensionen in Limbach
Bayern
“Reinfall bei Internet Buchung mit Halbpension”
Bewertet am 8. Juni 2010

Hatten ein Angebot/ Gutschein für 8 Tage mit HP im Wert für über 700,00 Euro erworben.
Das Hotel und besonders das Bad rochen total muffig. Die Zimmer sind hellhörig, auch man weiß man wer auf die Toilette geht oder duscht.
Im Hoteleingangsbereich und im Frühstücksbereich fehlte an der Eingangstür Tapetenbahnen, bzw. lösten sich am Fensteranschluss im Frühstücksraum. Darunter schwarze Flecken!!!
Am unteren Fensterrahmen kondensierte bei schlechtem Wetter Wasser.
In den Gängen und dem Treppenbereich, übler muffiger Geruch.
Neu für uns war das wirklich sehr einfache Frühstücksangebot. Zwei mal mussten wir uns von verschmutzten Tassen trennen.
Die HP beinhaltete die absolute untere Preisskala der Speisekarte und gab Anlass zur Reklamationen.
Nach unserem Empfinden, hat das Hotel seine besten Zeiten verlebt.
Der teilweise neue Außenanstrich im direkten Blickbereich hilft nicht wirklich, da das Haus wohl nach unseren Informationen über mehre Jahre Leerstand!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, Urlaubsreporter!

Alleinreisende
Horn-Bad Meinberg, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2010

Wir waren vom 18.4. bis 25.4.2010 dort und wurden rundun verwöhnt. Das Haus werden wir noch mehrmals anreisen. In der Hotelbewertung habe ich die einzelnen Punkte angeklickt. Ein Grund zum wiederkommen !

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, borisheidi!
Emsland
Bewertet am 27. April 2010

Zimmer mit Balkon durchschnittlich aber sauber, Bettwäsche sehr sauber, Vorhänge sauber. Handtücher-Tausch erfolgte wg. "Sonderangebot" nicht.
Restaurant gutbürgerliche Speisen, Preise moderat. Bedienung ausgesprochen freundlich, schnell und hilfsbereit.
Die Gegend lädt zu Wanderungen ein.
Alles in allem waren wir zufrieden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, Rhederbaeumchen!

Sie waren bereits im Limbacher Hof Landgasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limbacher Hof Landgasthof

Unternehmen: Limbacher Hof Landgasthof
Anschrift: Baumgarten 3, 74838 Limbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Limbach
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Pensionen in Limbach
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Limbacher Hof Landgasthof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limbacher Hof Landgasthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Limbacher Hof
Limbacher Hof Landgasthof Limbach