Landhotel Tannenhof
  • Pool
Pension Draxlerhof(Waldhäuser)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juni 2014

Getränkebestellungen werden nur sehr langsam "bearbeitet". Das Registrierungssystem (Bierdeckel) hat Dorfkeipenniveau. Beschwerden werden rüde abgewiesen: "das müssen Sie schon uns überlassen, wie wir uns hier organisieren" und der Service bei serviertem Essen spottet jeder Beschreibung (4 Gänge, davon zwei mit Selbstbedienung, dauern exakt 2!!! Stunden).

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Eva K!
Bewertet 4. Januar 2014

Wir waren bereits das dritte Mal hier, es war wieder alles bestens. Erholt kamen wir aus dem Urlaub zurück und freuen uns schon auf das nächste Mal. Das Essen war vom Feinsten, Riesenauswahl zu den Themenbüffets.

Zimmertipp: Wir hatten ein ganz normales Standardzimmer und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beate O!
Bewertet 3. November 2013

Die Kosten für eine Übernachtung mit Halbpension im Bayrischen Wald:
- 60 Euro Übernachtung mit Frühstück
- 12 Euro Halbpension
- 8 Euro Wein
macht 80€.
Beim Abendbuffet konnte ich noch etwa 10 bis 12 Stck. Pommes entnehmen. Desweiteren ein Paar Hähnchenkeulen die da auch schon grenzwertig lang dalagen. Die Packungsnudeln wollte ich dann nicht mehr testen. Das Hirschgulasch ohne Beilagen war ok. Es kam dann noch einen Anruf aufs Zimmer: "Sie haben die Getränkerechnung nicht unterschrieben...."
Das Frühstück war ok, das Haus ist sauber, die nächst Übernachtung war in einem Gasthof mit deutlich besserem Service für 25€ + Essen (Rindersteak) mit 2 Bier für 20 €. Also die Häfte der Kosten allerdings mit deutlich besserem Essen. Spiegelau scheint nicht preiswert zu sein.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Siegi N!
Bewertet 28. Juni 2013

Eine Woche Erholungsurlaub in sehr schönem Hotel mit bester Küche und super Service. Schöne, grosse Zimmer, einfach rundum alles top. Wir kommen gerne wieder. Konnten uns gut erholen. Ruhige Lage am Waldrand. Halbpension ist sehr zu empfehlen, denn das Abendessen ist ein Highlight. Mehrgängiges Menu. Bedienung ist schnell, aufmerksam und sehr freundlich. Preise der Getränke moderat. Wlan funktioniert an der Rezeption, aber nicht auf den Zimmern. Handy-Empfang hatten wir auf dem Zimmer.
Wohlfühl-Hotel mit ruhiger, angenehmer Atmosphäre.
Besucherstruktur: mittel-ältere Paare (ca. 50 Jahre), zeitgleich waren zwei Busse mit Seniorengruppen einquartiert (79 plus). Kaum Kinder (waren auch ausserhalb der Ferienzeit dort). Werden gerne wiederkommen, es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christina E!
Bewertet 6. November 2012

waren mit dem kegel verein vom 01.11. bis 04.11. im hotel tannenhof es waren 4 tolle tage ein super tolles personal immer gute laune und auch mal zu einem spass bereit auch ein grosses lob an die küche und an allen anderen man kann es mit guten gewissen weiter empfehlen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, gunda s!