“Fantastisch”
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
bright daylight bathrooms
Fully equiped kitchen with dishwasher, stove and fridge
Floorplan
View from your balcony
Breakfast ist served upon request
Breakfast room with computer and purchse of drinks
BBQ house for up to 15 people. Woddstove
your own private Sauna
Seating Area Sauna
winterwonderland with plenty of Winteractivities
The romantic Ilz
Nature right at the doorstep
pretty good mushroom hunting in this area
Rachel Lake about 1.5 hour hike
Lots of hiking in the area
Famous tree top walk in Neuschoenau
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 5
“Fantastisch”
Bewertet am 17. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich war beruflich ja schon in vielen 4 und 5 Sterne Hotels, jedoch noch nie in einer 4 Sterne Ferienwohnung. Was wir hier aber geboten bekommen war service-par-excellence. Wir wurden von einer überaus quirligen und sehr freundlichen Inhaberin begrüßt und uns sofort ohne große Umschweife die Ferienwohnung gezeigt. Die Wohnung sehr schön eingerichtet. Bett hatte die ideale Härte und das Kopfkissen war perfekt. WLAN stand kostenlos zur Verfügung und auch wenn es "nur" ein DSL der langsameren Sorte ist hat es für alles Notwendige vollkommen ausgereicht.
Eines der wenigen Male, dass ich es erlebt habe das eine Dusche bzw. Bad komplett schimmelfrei ist, selbst in den fiesesten Ecken war nicht ein kleinster Schimmelpunkt zu sehen. Respekt.
Sehr schön gestalltet war/ist der Restaurantwegweiser inkl. empfohlenen Wanderrouten zu den entsprechenden Restaurants.
Die Außenanlage von der Inhaberin selber gestaltet ist eine Augenweide und man sieht das hier viel Liebe auch fürs Detail vorhanden ist.
Besonders genossen haben wir den morgendlichen Frühstückssemmelservice. Um 8 Uhr waren pünktlich die frischen Semmeln an der Tür gehangen und das zu einem sehr günstigen Preis.
Das Frühstück an sich kann ich nicht bewerten, weil wir das nicht ausgewählt hatten.
Der Zimmerpreis ist mehr als in Ordnung.
Hier kommen wir gerne wieder her und haben es auch schon fleißig im Familien und Freundeskreis weiter empfohlen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung