“Hundeferien mit Freunden”
Bewertung zu Landhaus Waldheim

Landhaus Waldheim
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holzschlag suchen?
Landhaus Waldheim
Nr. 1 von 1 Hotels in Holzschlag
Bewertet am 25. Juni 2014

Hier dreht sich Alles um dem Hund. Der Standort abseits vom Zentrum, die Hundegerechte Anlagen und Exerzierplatz, und auch dass die Tiere überall mit dürfen. Brigitte Lüdi ist sehr engagiert, und stellt Ihr Haus im Dienste der Hundehalter mit Begleitung, renoviert in einem rollenden Prozess, und ist sehr bemüht um ihren Gästen. Kein Restaurant, aber gutes und reichliches Frühstück.
Für Hundebesitzer eine sehr gute Wahl, und tollen Standort

Zimmertipp: Hundebesitzer werden ein Zimmer mit Balkon wünschen.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Peter T!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Eine wunderschön gelegene Hotelpension mit netten Leuten und einem großen Spaßangebot für die Hunde. Das hauseigene Futter kam bei unseren Hunden sehr gut an.
Die Zimmer sind ausreichend groß, gemütlich und ordentlich und haben alle Balkon oder Terasse. Die Umgebung bietet genug sehenswerte Ausflugsziele. Natürlich kann man auch auf dem riesigen hoteleigenen Grundstück relaxen, oder sich bei Sport und Spiel mit dem Hund austoben.
Die Pension bietet nur Frühstück an, was normal keine Beanstandung wäre. Wer sich allerdings abends selber verpflegen will ist bei 30 Grad im Schatten etwas aufgeschmissen, da im Zimmer kein Kühlschrank oder eine Minibar zur Verfügung steht. Auch ein Gemeinschaftskühlschrank für mehrere Parteien steht nicht zur Verfügung. Man wird also förmlich gezwungen irgendwo Essen zu gehen, weil man Lebensmittel nicht lagern kann.
Fazit: Eine schöne Hotelpension mit kleinen Abstrichen, die wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, katrin r!

Sie waren bereits im Landhaus Waldheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Waldheim

Anschrift: Tirolerstr. 14, 79848 Holzschlag, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Holzschlag
Nr. 1 von 1 Hotels in Holzschlag
Preisklasse: 35€ - 45€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Landhaus Waldheim Holzschlag
Landhaus Waldheim Holzschlag, Baden-Württemberg