“Naturverbunden und freundlich”
Bewertung zu Landhaus Waldheim

Landhaus Waldheim
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holzschlag suchen?
Landhaus Waldheim
Nr. 1 von 1 Hotels in Holzschlag
Hochheim, Deutschland
“Naturverbunden und freundlich”
Bewertet am 7. Oktober 2011

Eine wunderschön gelegene Hotelpension mit netten Leuten und einem großen Spaßangebot für die Hunde. Das hauseigene Futter kam bei unseren Hunden sehr gut an.
Die Zimmer sind ausreichend groß, gemütlich und ordentlich und haben alle Balkon oder Terasse. Die Umgebung bietet genug sehenswerte Ausflugsziele. Natürlich kann man auch auf dem riesigen hoteleigenen Grundstück relaxen, oder sich bei Sport und Spiel mit dem Hund austoben.
Die Pension bietet nur Frühstück an, was normal keine Beanstandung wäre. Wer sich allerdings abends selber verpflegen will ist bei 30 Grad im Schatten etwas aufgeschmissen, da im Zimmer kein Kühlschrank oder eine Minibar zur Verfügung steht. Auch ein Gemeinschaftskühlschrank für mehrere Parteien steht nicht zur Verfügung. Man wird also förmlich gezwungen irgendwo Essen zu gehen, weil man Lebensmittel nicht lagern kann.
Fazit: Eine schöne Hotelpension mit kleinen Abstrichen, die wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, katrin r!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Landhaus Waldheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Waldheim

Unternehmen: Landhaus Waldheim