“Perfektes Essen in Laupheim ”
Bewertung zu Restaurant Hermes

Restaurant Hermes
Platz Nr. 3 von 25 Restaurants in Laupheim
Beschreibung: Wir begleiten Sie durch eine Vielfalt von kulinarischen Gerichten und Kreationen aus unserer Küche. Di. bis Fr. täglich wechselndes Mittagsmenü.
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am Wochenende mit Freunden vor Ort beim Essen. Die schön angelegte Terrasse bildete das tolle Ambiente. Das Essen kam bei allen Teilnehmer hervorragend an. Auszusetzen gab es praktisch nichts. Auch der freundliche Service rundete der sehr schönen Abend entsprechend ab. Insgesamt eine volle Empfehlung. Weiter so!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, manuelmM8173KV!

Bewertet 4. März 2020

Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant und waren zu 100% von der Qualität der Speisen überzeugt.
Ja, es ist mit Sicherheit nicht das billigste Restaurant in Laupheim, aber keinesfalls stehen Leistung und Preis im Widerspruch. Auch die Menge der angebotenen Gänge ist so groß, dass auch hungrige Mäuler bei 2 – 3 Gängen locker satt werden.
Ambiente ist sehr angenehm und die Bedienung war aufmerksam. Nichts zu beanstanden.
Wer Qualität der Zutaten, Zubereitung und Geschmack schätzt, liegt hier richtig.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, 2404dirk!
Bewertet 24. Februar 2020

Service sehr kalt, Preise zu hoch für was es ist. Salat als Vorspeise war ein disaster von Balsamico und Dressing. Hauptgericht und Dessert war ok. Kekse zum Kaffee waren abgelaufen. Ich habe bei der Reservierung angemerkt das es ein Geburtstag ist ob man beim Dessert etwas machen könnte wie in anderen gleichrangigen Gaststätten, es konnte nichts versprochen werden hieß es, dazu wurde auch bemerkt das ich Laktose Intoleranz habe, bei der Bestellung wurde nicht darauf geachtet. Wenn ich ein Restaurant betreibe und der Kunde es schon bei der Reservierung anspricht warum weiß der Kellner dann nicht Bescheid? Wo ist das Personal geschult worden? Also ich würde dringend vorschlagen eine Service Schule zu besuchen! Selbst in einer Pizzeria gibt es mehr Service und Freundlichkeit als es hier gab. Bei der Ankunft hieß es nur, ihr Tisch ist in der Ecke....vielleicht bringt die Rezeption einen an den Tisch?? Als Entschuldigung für die alten abgelaufenen Kekse wurden 4 Gästen 2 frische Kekse hingelegt. Also alle die ein bisschen von Restaurants verstehen gehen hier nur einmal hin es gibt besseres auch im Schwabenland! Reich und schön die Schwaben Version!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, MadlenL1!
Bewertet 22. Januar 2020

Wir waren wirklich alle sehr zufrieden über die Qualität und Verarbeitung der Rindfleisch-Produkte!
Der Preis erscheint erstmal hoch, aber es schmeckt herrlich und man geht definitiv satt aus dem Hause.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Cefalo44!
Bewertet 30. Dezember 2019

Anläßlich von Besuchen waren wir schon mehrere Male im Hermes zum Mittagessen.
Auch dieses Mal waren wir wieder zu 100% zufrieden. Sämtliche bestellten Speisen waren sehr kreativ und ansprechend hergerichtet und äußerst lecker. Der Service war ebenfalls sehr nett und aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.
Bitte auf jeden Fall reservieren!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 86eberhardr!